Wie kann man Trump / Amerika am besten boykottieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Venyo

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
466
Trump hat die Wahl gewonnen, die Mehrheit der Amerikaner hat ihn zum Präsidenten gewählt.

Wie kann man jetzt als ziemlich ohnmächtiger Europäer den Amerikanern zeigen, was man davon hält? Sollte man amerikanische Produkte meiden? Würde so etwas überhaupt etwas bringen? Schadet man sich damit selbst? Was kann ich gegen Trump und die unglaublich vielen Amerikaner, die ihn gewählt haben, tun?
 
Wie wäre es gar nicht ? Man akzeptiert einfach wie gewählt wurde ? Dieses dämliche Trumpbashing geht langsam echt nur noch auf die Nerven..
 
Den Amis ist es ziemlich schnuppe, was du davon hältst. Im besten Fall, machst du dich nur lächerlich.
 
ohnmächtiger Europäer ?

Ja wir sind ohnmächtig. Wir jammern und schimpfen über die Politik, und gehen fleißig zur Wahl unser Kreuzchen bei Mama Merkel machen.
Die haben nicht Trump gewählt. Es war ein Statement wie unzufrieden sie mit der Politik sind.
 
Eigentlich wollte ich keine Diskussion lostreten, wie Trump, dessen Wähler oder das demokratische Wahlergebnis zu bewerten sind, sorry. (Geschweige denn, wie die europäische oder deutsche Politik zu bewerten ist)

Bitte nur OnTopic antworten, wie man Trump / Amerika legal & sinnvoll boykottieren kann.
 
McDonalds meiden
 
tOTT1 schrieb:
Gar nicht, ohne sich lächerlich zu machen.
Es könnte mir praktisch nichts egaler sein, ob jemand meint, das sei lächerlich oder nicht. Bitte aufhören, den Thread zuzuspammen, danke.
 
Dann hör du auf dumme Fragen zu stellen. :)


Wenn du aber eine konkrete Antwort willst:

Du, als Privatperson, kannst rein gar nichts ausrichten.
Es ist wie, als würdest du nen Flugzeugträger mit Kieselsteinen bewerfen, um ihn zerstören zu wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier sind schon bessere Antworten gegeben worden, als die Frage vermuten lassen würde.

Im Sinne deiner Signatur: Es gibt schon einen Thread, wo das heutige Ereignis erörtert wird. Ob dein Ansinnen dort jedoch in dieser Form als Beitrag genehmigt wird ist fraglich, schließlich hat Noxiel dir schon seine Meinung dazu geschrieben. Vielleicht ist es als Teilaspekt im dort laufenden Thread genehm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben