Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie könnte ich es abstellen dass Google mir laut was vorliest?
- Ersteller calotchro
- Erstellt am
Mir hat google noch nie was vorgelesen.
Mehr Details bitte, wo und wann das passiert.
Mehr Details bitte, wo und wann das passiert.
cyberpirate
Fleet Admiral Pro
Moin,
wieder ein Beispiel wie wichtig doch ein wenig Infos sind. Bitte mal nachlesen wie man richtig postet!
https://www.computerbase.de/forum/threads/richtig-posten-checkliste.2721/ und faLLS dU DAS MEINST.
Aktiviere den Google Assistant und sage „TalkBack deaktivieren“. Schalte TalkBack unter „Einstellungen > Bedienungshilfen > TalkBack“ aus. Halte beide Lautstärketasten für drei Sekunden lang gedrückt. Aktiviere den Google Assistant und sage „TalkBack deaktivieren“
Deine Frage einfach bei Google so wie diese ist gesucht. Nur ,mal als Tipp.
MfG
wieder ein Beispiel wie wichtig doch ein wenig Infos sind. Bitte mal nachlesen wie man richtig postet!
https://www.computerbase.de/forum/threads/richtig-posten-checkliste.2721/ und faLLS dU DAS MEINST.
Aktiviere den Google Assistant und sage „TalkBack deaktivieren“. Schalte TalkBack unter „Einstellungen > Bedienungshilfen > TalkBack“ aus. Halte beide Lautstärketasten für drei Sekunden lang gedrückt. Aktiviere den Google Assistant und sage „TalkBack deaktivieren“
Deine Frage einfach bei Google so wie diese ist gesucht. Nur ,mal als Tipp.
MfG
Talkback ist bei mir abgestellt,...
Ich habe einen Samsung A5
Das prob. ist als Beispiel, wenn ich googel frage , wer war Göthe dann antwortet Sie : Z.b. Laut Wikipedia war Göthe ein deutscher Dichter, Politiker,..... Ich aber möchte das Sie nicht redet , sondern die Seite einfach öffnet,....
Ich habe einen Samsung A5
Das prob. ist als Beispiel, wenn ich googel frage , wer war Göthe dann antwortet Sie : Z.b. Laut Wikipedia war Göthe ein deutscher Dichter, Politiker,..... Ich aber möchte das Sie nicht redet , sondern die Seite einfach öffnet,....
Bully49
Captain
Um einfacher zu machen:meph!sto schrieb:Such' mal in den Einstellungen nach "TalkBack" (heißt das im Englischen und mein Handy ist auf Englisch) und deaktiviere es.
- Öffnen Sie auf Ihrem Gerät die Einstellungen und tippen Sie auf Google. Google-Konto verwalten.
- Tippen Sie oben auf Persönliche Daten.
- Tippen Sie unter „Allgemeine Einstellungen für das Web“ auf Bedienungshilfen.
- Aktivieren oder deaktivieren Sie die Option Screenreader.
cumulonimbus8
Fleet Admiral
Ich finde es wenn ich bei den Persönlichen Daten (der Reiter in der Mitte) ordentlich nach unten scrolle.
Soll auch heißen - ich hätte nie mit solchen Optionen gerechnet, und noch weniger wo ich sie suchen sollte…
CN8
Soll auch heißen - ich hätte nie mit solchen Optionen gerechnet, und noch weniger wo ich sie suchen sollte…
CN8