wie krich ich dat weg?

Jo Jo Jo.... o.O

Check mal deine Einstellungen was der Grafikoberfläche von Windows anbelangt.
Alle Animationen anzeigen, ggf, anpassen. Gruß

Ich versteh dich nicht...

RechtsklickDesktop--->Arrange Icons by---->Auto arrange weg??

da krich plackk JO

ney, das mein ich nicht.

wenn ich ein icon verschiebe springt es sobald ich es bewege nach links, siehe screenshot

es ist zwar nichts weltbewegendes nur es nervt mich tierisch ab :D

Natürlich, damit Du es siehst, wohin Du es verschiebst.

o.O

Wenn es Dich abnervt, Heul doch ! hehe

rechtsclick auf arbeitsplatz --> eigenschaften

irgendwo dort (kann leider nicht nachschauen) kannst du bei einem reiter als option angeben, dass der fensterinhalt beim ziehen angezeigt wird oder ähnlich. wirst du sicher finden :) sonst probier mal sinnvolle optionen aus, ich weiß, dass es dort eingestellt werden kann ;)

jou hab da was gefunden vonwegen visuelle effekte, doch dort war nichts diesbezüglich dabei :/

kann es auch am grafikkarten treiber liegen bzw an den nvidia tools die dort installiert werden ala nview?

dort find ich aber auch nichts was ich umstellen muss...

sehr merkwürdig das kam von einem auf dem andern tag normalerweise war das icon was ich verschieb einfach durchsichtig unterm cursor und nicht links daneben :freaky:

aber vieleicht weiß ja noch wer eine lösung =) ich hoffe es zu mindest sonst muss ich wirklich noch heulen :D

hi!
ganz leicht! rechtsklick auf dem desktop- symbole anordnen nach-

und automatisch andornen

das häckchen RAUS !:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige "!!!!" entfernt. Bitte mal Regeln lesen.)
Andornen zwar nicht, aber es geht... (Anordnen)

Bemerkte ich schon gar nicht mehr, da ich es als nicht störend empfand.

hmm das war nie angeklickt bei mir ;)

ich hab mir jetzt mit nview ein 2. desktop gemacht getest ob er dort die icons auch so verschiebt und nö war nicht so...

auf meinen normalen desktop geswitched dort wars auch nicht mehr... dann den neuen wieder gelöscht nview aus und nu isses weg :D

ich weiß nur nicht wieso, echt nicht :D falls es wieder auftaucht versuch ich das andere nochmal

danke für eure schnelle hilfe :) top board mit netten leuten :D und ich muss nichtmal heulen ;)

schlaf gut, gn8

Ist das nicht eine SpyWare? lass doch mal ein paar Programme durchlaufen (Search&Destroy, Ad-Adware-SE, usw.).

@mcburn83

Wo hast du die schöne Taskleiste her? Kannst du mit das Thema mal schicken??

Wo hast du eigentlich das schöne Icon mit der Beschriftung "Daemon" her. Dieses und der
tolle Threadtitel wären Grund zum schließen.

@ grobi

der nennt sich bluesteel. kann ich dir bei gelegenheit mal schicken, schreib mir am besten ne pm mit mail oder icq

@ phil

das programm mit dem tollen icon (deamon) benutze ich, da ich mit dem anderen tollen tool (audiograbber) und skype+nvsoundtool oder aber im teamspeak lustige gespräche aufzeichne, bzw ich zeichne eigentlich jeden abend alles auf was ich dort hab... doch daraus werden dann wav datein die ich zu mp3s wandel welche ich in einem schönen nero image in den deamon laden kann.... ganz einfach... was ich davon hab? keine 1000 einzelne datein die in irgendwelchen ordnern rum liegen. :o

-edit-

zum titel sry ich wusste nicht wie ich das nennen sollte :/

Zurück
Oben