Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kriege ich eine Moonshine Icon Pack - Android L Launcher Kombi hin?
- Ersteller kralex68
- Erstellt am
diablobase
Cadet 4th Year
Alles was du brauchst steht bereits in der Beschreibung des Icon Packs:
Wenn du weiterhin den Google Now Launcher verwenden willst musst du dein Nexus 4 rooten und das Xposed Framework + Xposed GEL Settings installieren.
Ich denke aber das wäre für den Anfang etwas zuviel des guten.
FEATURES:
*Material Design Dashboard App!
*405+ vector designed icons (Made in XXX-HDPI - 196x196 - THIS VARIES GREATLY ON YOUR DEVICES SCREEN RESOLUTION!)
*17 homemade CLOUD BASED wallpapers! (No need to update the app for new walls!)
*Supports Nova, Apex, ADW, Smart, Unicon, Action Launcher, Aviate, Go Launcher, and many more launchers!
*Updates Bi-Weekly - Monthly!
*Icon Picker that shows the latest added icons!
3. Select your dedicated launcher and you are set to go!
4. To access the wallpapers, simply go into the app, select wallpapers, and pick from over a dozen homemade walls!
Wenn du weiterhin den Google Now Launcher verwenden willst musst du dein Nexus 4 rooten und das Xposed Framework + Xposed GEL Settings installieren.
Ich denke aber das wäre für den Anfang etwas zuviel des guten.
Nein, ist es nicht. Das Schwere ist für bestimmte Menschen das Verstehen!Redstone4 schrieb:steht doch im Google Playstore dabei...
Supports Nova, Apex, ADW, Smart, Unicon, Action Launcher, Aviate, Go Launcher, and many more launchers!
ist das Lesen wirklich so schwer?
Wenn ich mir diesen Launcher installiere, habe ich kein Android L Design. Mit welchem Launcher kriege ich das gewünschte Design + Icon Pack
peda2411
Lt. Commander
kralex68 schrieb:Mit welchem Launcher kriege ich das gewünschte Design + Icon Pack
Einfach selbst testen?
diablobase
Cadet 4th Year
Was meinst du genau mit dem Android L Design?
Der Launcher selbst hat eigentlich außer dem App Drawer kein "Design".
Der App Drawer in Android L ist eine einfache tabellarische Auflistung, das kann zBsp der Nova Launcher (sollten die anderen aber auch können).
Für die Icons hast du das Icon Pack.
Wenn du Schaltflächen der Navigationsleiste ganz unten meinst (Dreieck, Kreis, Quadrat), diese kannst du nur mit root ändern.
Der Launcher selbst hat eigentlich außer dem App Drawer kein "Design".
Der App Drawer in Android L ist eine einfache tabellarische Auflistung, das kann zBsp der Nova Launcher (sollten die anderen aber auch können).
Für die Icons hast du das Icon Pack.
Wenn du Schaltflächen der Navigationsleiste ganz unten meinst (Dreieck, Kreis, Quadrat), diese kannst du nur mit root ändern.
Zuletzt bearbeitet:
(der GEL hatte nie Tabs im App Drawer, diese gibt es nur noch in Stock bzw. OEM Launchern)
d0zer
Lt. Commander
Du sagst doch selber, Verstehen sei das Schwere.
Laut dir hat keiner dieser Launcher Android L Design. Aber das Iconpack funktioniert nur mit diesen Launchern -> das was du vor hast wird nicht klappen.
Falls Root vorhanden ist, SoftKeyz aus dem xda-Forum nutzen um die Icons unten zu ändern.
Laut dir hat keiner dieser Launcher Android L Design. Aber das Iconpack funktioniert nur mit diesen Launchern -> das was du vor hast wird nicht klappen.
Falls Root vorhanden ist, SoftKeyz aus dem xda-Forum nutzen um die Icons unten zu ändern.
diablobase
Cadet 4th Year
Bitte lies dir nochmal meinen letzten Beitrag durch, man kann den Launcher nicht "Android L mäßig machen" da der Launcher kein Design besitzt!
Das "Design" des Launchers ergibt sich nur aus dem Hintergrundbild und den Icons, der Launcher selbst ist im Grunde durchsichtig.
Schau dir als Beispiel den Vergleich zwischen KitKat und L auf Redmond Pie an: http://www.redmondpie.com/android-l-preview-vs-android-kitkat-visual-comparison-screenshots/
Das "Design" des Launchers ergibt sich nur aus dem Hintergrundbild und den Icons, der Launcher selbst ist im Grunde durchsichtig.
Schau dir als Beispiel den Vergleich zwischen KitKat und L auf Redmond Pie an: http://www.redmondpie.com/android-l-preview-vs-android-kitkat-visual-comparison-screenshots/
kralex68 schrieb:Wenn ich mir diesen Launcher installiere, habe ich kein Android L Design. Mit welchem Launcher kriege ich das gewünschte Design + Icon Pack
Dann brauchst Du für Deinen favorisierten Launcher einfach noch ein Android L Theme.