wie lade ich bilder hoch für sysprofile?

TheWarrior23

Lt. Commander
hallo commnuity!

ich wollte gerne mal pic´s von meinen benchmarkwerten hochladen und bei sysprofile reinstellen.das problem ist,wie mache ich das?ich weiß es gibt solche seiten wie abload.de ,bloß der sagt immer sie haben eine falsche datei,weil ich das als .doc datei irgendwie hab.

wie kann ich das in jpg oder so abspeichern?

oder macnhe posten auch hier kleine grafiken rein,wie machen die das?

Hi.
Also eigentlich ist es recht einfach, es wird ja auch in der Kategorie "Computer Pics" kurz erklärt:

"Um Bilder Deines Rechners zu Deinem Profil anzuzeigen, musst Du diese zuerst hochladen. Das kannst Du unter: http://pic.sysprofile.de/index.php. Dort bekommst Du eine Pic-ID, die Du in eines der freien Felder eintragen kannst."

Dann musst du nur noch anklicken, dass diese Kategorie angezeigt werden soll und schon erscheinen die Bilder.

Mein Problem ist aber die größe der Bilder. Ein Bild darf ja nciht größer als 250 kb sein, aber ich schaffe es nicht, ohne dass die Pixelanzahl weniger wird!
Bei mir schrumpft es zusammen und wenn man es bei der Vorschau anklickt, kommt nen 404 Fehler.

Weiß jemand Rat?

Gruß Danske

Was hast du für ein Bildbearbeitungsprogramm,oder hast du überhaupt eins?
Mit dem gehts Wunderbar >>>>> Bildbearbeitungsprogramm >>>>> PlugIns dazu

see ya MK

Klick mal unten auf "Mein System" dann siehst wie es bei mir aussieht,
habs auch mit dem Programm gemacht.

Hatte meinen ersten Versuch einfach mal mit MS Office Picture Manager gemacht, aber das scheint nciht richtig zu klappen, ich probiere es mal mit deinem.

Deine sind zumindest mal größer als meine^^, aber guck dir mal das Grafikkarten Bild von dem hier an.

Gruß Danske

edit: Ahh, jetzt hats funktioniert. Hatte nur dir ID, ohne *.jpg, hingeschrieben. Jetzt öffnet er es auch in einer größeren Version.
Thx für das Programm.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben