Wie läuft das eigentlich bei McAfee mit den Produkt-Upgrades ab.

Blanko3

Lieutenant
Registriert
Juli 2009
Beiträge
827
Habe nun schon länger auf einem PC von mir McAfee Internet Security 2013 am laufen, nun ist ja gestern McAfee Internet Security 2014 erschienen wie läuft das da mit dem Produkt-Upgrade auf die neuere Version ab.
Habe zwar heute schon den Chat bemüht aber schlau wird man da auch nicht gerade draus. Mir wurde gesagt das das automatisch mit den normalen Aktualisierungen eingespielt wird. Nur bis jetzt wurde da noch nichts eingespielt.
Hat da von euch vielleicht jemand Ahnung wie das McAfee handhabt.:rolleyes:
 
Melde dich doch einfach mal mit deinem McAffe Benutzeraccount bei McAfee an und schau dann dort nach ob dir dort nicht die 2014er Version zum Download zur Verfügung steht.
 
Habe ich schon gemacht aber da steht keine neuere Version zur Verfügung.
 
Wenn die dir im Chat gesagt haben, dass das Update automatisch eingespielt wird, dann warte einfach (die können es ja nicht bei allen am 1. Tag einspielen). Vorallem würde ich bei neueren Versionen freiwillig ein paar Wochen warten... Ansonsten lad dir von deren HP den Installer (http://home.mcafee.com/store/free-antivirus-trials) und gib dann deinen Key ein.
 
Zurück
Oben