Wie lang sind GTX 285 und 4870 1GB

Opteron185

Lt. Commander
Hallo
weiß jemand wie lang die karten sind damit ich die auch ins gehäuse bekomme. Die GTS habe ich grade drin und mit der wirds schon knapp.

MfG

Die sind bis zu 28cm lang. Meine GTX260 ist jedenfalls 27,5cm lang - wird bei der GTX285 nicht viel anders sein.

Was is es denn für ein Gehäuse? Also ich hatte vorher ein NZXT Lexa und da wars es verdammt knapp! In meinem Collermaster HAF is mehr als Platz genug!

Bandit

Habe das NZXT LEXA ;-) bei mir ists mit der GTS nun schon sehr eng.

MfG

die gtx 285 ist 28cm +/-0,5cm.
habe lange gehadert und gemessen ob die in mein case reinpasst. wegen 4mm geht es rein ohne das ich nen lüfter rauswerfen muss:-D

Deine GTS hat 23 cm und die HD 4870 24 cm... das sollte also passen. Mit der GTX 260 siehts ehr schlecht aus, wenn es jetzt schon knapp ist.

Wie gesagt ich hatte vor kurzem auch noch ein Lexa und es ging, sie muss nur beim reinstecken in sGehäuse leicht schräg rein und dann gehts! Sind nach hinten is noch knapp 1 cm platz!

Bandit

Hab ne Asus GTX 260, ich mache eh gleich das Gehäuse-Window auf dann mess ich gleich für dich nach, editiere die Länge dann hier rein ;)

Sagen kann ich aber schonmal, dass sie verdammt lang ist. 25cm bestimmt, genauer Wert kommt nachher ^^

also bei der 88gts ist aj der stromstecker hinten , das kostet auch platz
gtx260 ist zwar länger , hat dafür aber die stromstecker an der seite
bei der hd4870 sind die stromstecker glaube ich hinten

gtx260/280/285 sind 27,5 cm lang

Zurück
Oben