marxx
Rear Admiral
- Registriert
- Sep. 2004
- Beiträge
- 5.157
Hi Leute,
ich habe mich im November 04 komplett zu Arcor umgemeldet und erwarte seither fröhlich meine 3000er Flat. Ich hab bislang die Auftragsbestätigung bekommen und die komplette Hardware.
Zwischen Auftragsbestätigung und Hardwarezusendung liegen allerdings normalerweise ne ganze Menge Punktte wie der Willkommensbrief als Kunde, Zusendung der Login-Daten und Freischaltungs-Termin etc.
Bin etwas nervös, dass im Mittelteil was schief gelaufen ist. Die Kundenhotline ist seit ich es telefonisch versuche besetzt (seit fünf Tagen bei gefühlten 50 Anrufen pro Tag). Hab auch schon versucht über die (immer freie) Shopline / Auftragsannahme sozusagen einen Quereinstieg zur Kundenbetreuung zu erzwingen. Hat auch nicht funktioniert....
Hat vielleicht jemand von Euch auch im November den Umstieg beauftragt? Wie lange kann sich das wohl noch ziehen?
Liebe Grüße
marxx
ich habe mich im November 04 komplett zu Arcor umgemeldet und erwarte seither fröhlich meine 3000er Flat. Ich hab bislang die Auftragsbestätigung bekommen und die komplette Hardware.
Zwischen Auftragsbestätigung und Hardwarezusendung liegen allerdings normalerweise ne ganze Menge Punktte wie der Willkommensbrief als Kunde, Zusendung der Login-Daten und Freischaltungs-Termin etc.
Bin etwas nervös, dass im Mittelteil was schief gelaufen ist. Die Kundenhotline ist seit ich es telefonisch versuche besetzt (seit fünf Tagen bei gefühlten 50 Anrufen pro Tag). Hab auch schon versucht über die (immer freie) Shopline / Auftragsannahme sozusagen einen Quereinstieg zur Kundenbetreuung zu erzwingen. Hat auch nicht funktioniert....

Hat vielleicht jemand von Euch auch im November den Umstieg beauftragt? Wie lange kann sich das wohl noch ziehen?
Liebe Grüße
marxx