Wie lange dauert es bis der Support Antwortet?

AverageAtBest

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Habe vor über 30 Stunden das Online Formular bei Caseking ausgefüllt um einen Artikel zurück zusenden (Widerruf) und habe (bis auf die automatische Antwort) noch keine Rückmeldung erhalten. Wie lange dauert so was üblicherweise? Arbeitet der Support auch übers Wochenende? Und was passiert wenn ich nach Ablauf der 14 Tagen Widerrufs-Frist immer noch keine Antwort bekommen habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich gehe davon aus, dass die mitarbeiter auch wochenende haben.
vielleicht meldet sich ja mike.
 
Ja wenn Wochenende bei denen Frei ist, dann ist es ja kein Problem. Will nur sicher gehen, dass ich nicht durch das System gerutscht bin oder ähnliches und ich dann Pech habe.
 
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Denn gehen wir mal 30 Stunden zurück

Freitag 18:26 hast Du also einen Widerruf gemacht und dann beschwerst du dich am Sonntag um 00:26, das du noch keine Antwort erhalten hast, sage mal geht es noch? Was stimmt denn nicht bei dir?
Warte mal bis Dienstag, wenn bis dahin keine Reaktion erfolgt, dann kannst Du nachfragen.

Cu
redjack
 
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Aber ich gehe mal davon aus, dass du diese Beiträge hier während deiner eigenen Arbeitszeit um halb 1 nachts geschrieben hast, (weiß dein Arbeitgeber das?) wie könnte man sonst erwarten, dass der Support aller Unternehmen 24h lang besetzt ist und Leute rund um die Uhr Schichtarbeit machen müssen :freaky:
 
Alle so Toxisch hier. Es ist Sonntag, trinkt mal einen Kaffee und entspannt ein wenig.

Du hast deinen Wiederruf an Caseking gesendet. Dieses Datum gilt nun, völlig egal wann Caseking reagiert.
Mike schaut hier sehr oft rein, und wird Dir sicherlich eine Rückmeldung geben können.
Ansonsten bekommst Du wahrscheinlich Montag deine Bestätigung
 
redjack1000 schrieb:
Denn gehen wir mal 30 Stunden zurück

Freitag 18:26 hast Du also einen Widerruf gemacht und dann beschwerst du dich am Sonntag um 00:26, das du noch keine Antwort erhalten hast, sage mal geht es noch? Was stimmt denn nicht bei dir?
Warte mal bis Dienstag, wenn bis dahin keine Reaktion erfolgt, dann kannst Du nachfragen.

Cu
redjack
Ich habe nur fragen gestellt und nicht mich wie eine Karen beschwert das es zu lange dauert. Die Frage ist eher was mit dir nicht stimmt an einem Sonntag so getriggert über Fragen zu sein.
 
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Synxalot schrieb:
Alle so Toxisch hier. Es ist Sonntag, trinkt mal einen Kaffee und entspannt ein wenig.

Du hast deinen Wiederruf an Caseking gesendet. Dieses Datum gilt nun, völlig egal wann Caseking reagiert.
Mike schaut hier sehr oft rein, und wird Dir sicherlich eine Rückmeldung geben können.
Ansonsten bekommst Du wahrscheinlich Montag deine Bestätigung
Jo keine Ahnung was hier abgeht. Ganz normal Fragen gestellt damit ich weiß was ich erwarten kann. Von beschweren bin ich weit entfernt.
Danke für die Antwort!
 
Hallo AverageAtBest,

wenn du Freitag Abend das Formular abgesendet hast, dann gilt dein Widerruf einerseits als erklärt und du wirst andererseits am Montag im Laufe des Tages deine Paketmarke erhalten. Ich bitte also noch um etwas Geduld.

Wenn du bis Montag Abend keine Paketmarke erhalten hast, dann kannst du mir eine PM oder E-Mail an "mike@caseking.de" mit deiner Kundennummer schreiben, damit ich die Formulareinsendung überprüfen kann. Du kannst mich auch informieren, falls du eine andere E-Mail-Adresse angegeben hast als die, die in deinem Kundenkonto gespeichert ist.

Liebe Grüße
Mike
 
redjack1000 schrieb:
Das nennst Du "nicht beschwert", das sehe ich ein wenig anders.

CU
redjack
Das kannst du so anders sehen wie du willst. Ändert aber rein gar nichts an der Tatsache, dass hier keine Beschwerde vorliegt, sondern ganz normal fragen gestellt wurden.
Ergänzung ()

Caseking-Mike schrieb:
Hallo AverageAtBest,

wenn du Freitag Abend das Formular abgesendet hast, dann gilt dein Widerruf einerseits als erklärt und du wirst andererseits am Montag im Laufe des Tages deine Paketmarke erhalten. Ich bitte also noch um etwas Geduld.

Wenn du bis Montag Abend keine Paketmarke erhalten hast, dann kannst du mir eine PM oder E-Mail an "mike@caseking.de" mit deiner Kundennummer schreiben, damit ich die Formulareinsendung überprüfen kann. Du kannst mich auch informieren, falls du eine andere E-Mail-Adresse angegeben hast als die, die in deinem Kundenkonto gespeichert ist.

Liebe Grüße
Mike
Hallo Mike,
Alles klar dann weiß ich bescheid! Danke für die Antwort, Geduld habe ich genug ich kann warten. Wollte nur sicher gehen das alles passt.

Schönen Sonntag
 
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AverageAtBest schrieb:
Das kannst du so anders sehen wie du willst. Ändert aber rein gar nichts an der Tatsache, dass hier keine Beschwerde vorliegt, sondern ganz normal fragen gestellt wurden.

Ich gehe davon aus, dass der Grund für die etwas kritischen Stimmen in diesem Thread für jede/n Leser/in offensichtlich sein dürfte, weshalb ich es mal klar anspreche:

Wenn du am Freitag Abend nach der üblichen Feierabendzeit das Widerrufsformular abgeschickt hast, dann ist am Wochenende, an dem die bei uns entsprechend zuständigen Mitarbeiter nicht arbeiten, auch nicht mit der Zusendung einer Paketmarke zu rechnen. Das passiert erst am nächsten Werktag. Auf den Zeitpunkt der Widerrufserklärung wirkt sich das jedoch nicht aus und es wird auch kein Kunde gezwungen, unsere Paketmarke zu nutzen, wenn es schnell gehen soll.

AverageAtBest schrieb:
Habe vor über 30 Stunden das Online Formular bei Caseking ausgefüllt

Auch ich würde das nun ohne weiterführende Erläuterung als ein "Warum dauert das so lange?" interpretieren, aber es ist tatsächlich so, dass bei uns am Wochenende in der Regel keine Bearbeitungen dieser Art stattfinden, wofür ich um Verständnis bitten möchte. Du hast das aber auch schon in deinem zweiten Beitrag klargestellt, also alles gut.

Liebe Grüße
Mike
 
Caseking-Mike schrieb:
Hallo AverageAtBest,

wenn du Freitag Abend das Formular abgesendet hast, dann gilt dein Widerruf einerseits als erklärt und du wirst andererseits am Montag im Laufe des Tages deine Paketmarke erhalten. Ich bitte also noch um etwas Geduld.

Wenn du bis Montag Abend keine Paketmarke erhalten hast, dann kannst du mir eine PM oder E-Mail an "mike@caseking.de" mit deiner Kundennummer schreiben, damit ich die Formulareinsendung überprüfen kann. Du kannst mich auch informieren, falls du eine andere E-Mail-Adresse angegeben hast als die, die in deinem Kundenkonto gespeichert ist.

Liebe Grüße
Mike
Ich habe nun eine Email von Caseking bekommen. "Elektronische Rechnungskorrektur" mit dem Preis des Artikels steht da drinnen. Was genau heißt das jetzt? Hat sich damit alles erledigt und ich muss nur noch warten bis das Geld zurück gebucht wird?
 
Hallo AverageAtBest,

die Rechnungskorrektur ist die Bestätigung der internen Gutschrift. Die sich anschließende Rückerstattung dieser Gutschrift auf die ursprüngliche Zahlungsmethode dauert 3-5 Werktage.

Liebe Grüße
Mike
 
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