Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie lange hält der akku im kabellosen ps3 controller?
AW: wie lange hält der akku im kabellosen controller?
der PS3 ?
also so 5-6 stunden würde ich sagen reicht der akku - danach kann man den per usb port an der PS3 (oder dem PC) anschließen und laden (man kann ihn beim laden natürlich auch benutzen)
AW: wie lange hält der akku im kabellosen controller?
ja sorry, ich meint natürlich den controller für die playstation 3. 5-6 std hält er. und wie lange lädt er dann? wie lang ist denn das kabel womit ich auch im ladenen zustand spielen kann?
das kabel ist knapp 1,5 meter lang ,also doch recht kurz ,deshalb lass ich meinen auch immer am PC laden ,weil der weiter vom TV weg ist - dauert knapp eine stunde glaub ich bis er wieder voll ist ,aber da hab ich nie soo drauf geachtet
Kannst dir ja auch ein anderes Mini-USB Kabel kaufen, welches länger ist. Stunde Ladezeit kommt auch hin. Wobei mein Controller schon 7h durchgehalten hat beim Dauerzocken...
Also ich hab meinen bisher ~ 15 Stunden benutzt und der Ladestatus zeigt 2 von 4 Strichen. Sony spricht offiziell glaub ich von ~ 20 Stunden. Mit Rumble später wird das deutlich anders aussehen.
Das Ladekabel ab Werk ist ein Witz, vor allem im Zusammenhang mit "während des ladens weiterspielen". Ja...wenn man mit der Nase vor dem TV sitzt, weil bei 1,50m Länge wird man wohl kaum weiter auf der Couch Platz nehmen können.
Ich hab den Vorteil, dass ich aus dem Starter Pack einen 2. Controller habe. Kurz bevor der 1. leer ist, lad ich nebenher den 2. auf und wenn der 1. schlapp macht, nehm ich übergangslos den vollen 2. Controller.
Also ich hab ihn jetzt 17 stunden benutzt, dann hab ich ihn immer aufgeladen, war aber noch nicht leer!
Es gibt ja verlängerungskabel, funktionieren die nicht?