Lord_Petersen
Ensign
Ich warte jetzt schon ewig auf meine 6mbit leitung is die bei euch schon frei oder wartet ihr noch 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Benji18 schrieb:lol ja sie wird kommen also bei meinen anbieter kann ich mir schon zu testzwecken ne 12mbit leitung nehmen![]()
Benji18 schrieb:inode![]()
"Die Zukunft beginnt jetzt: xDSL@home total speed!
Es ist soweit, Inode präsentiert das erste Produkt, das auf der neuen ADSL2plus Breitbandtechnologie basiert. xDSL@home total speed stößt mit der unglaublichen Downloadgeschwindigkeit von 12288 kBit/s in bisher unerreichte Dimensionen vor. Auch die Uploadgeschwindigkeit von 1024 kBit/s bricht alle bisherigen Rekorde und das großzügige Datentransferlimit von 30 GByte fair-use garantiert lang anhaltenden Downloadspaß. Natürlich enthält der Zugang auch E-Mail Adressen, Webspace und Viren und Spamschutz.
Mit diesem Produkt legt Inode tatsächlich die Weichen für die Zukunft, denn die sagenhafte Geschwindigkeit der Verbindung ist auch für kommende Innovationen, Trends und Anwendungen bestens gerüstet."
ne 6 mbit leitung gibts schon seit etwa einen halben ja bei inode![]()