Wie lange noch warten auf 6mbit bei 1und1?

Lord_Petersen

Ensign
Ich warte jetzt schon ewig auf meine 6mbit leitung is die bei euch schon frei oder wartet ihr noch :confused_alt:

Re: Wie lange noch???? (6mbit 1und1)

lol ja sie wird kommen also bei meinen anbieter kann ich mir schon zu testzwecken ne 12mbit leitung nehmen :D

Benji18 schrieb:
lol ja sie wird kommen also bei meinen anbieter kann ich mir schon zu testzwecken ne 12mbit leitung nehmen :D

bei welchen anbieter bist du denn?

inode :D :D

"Die Zukunft beginnt jetzt: xDSL@home total speed!

Es ist soweit, Inode präsentiert das erste Produkt, das auf der neuen ADSL2plus Breitbandtechnologie basiert. xDSL@home total speed stößt mit der unglaublichen Downloadgeschwindigkeit von 12288 kBit/s in bisher unerreichte Dimensionen vor. Auch die Uploadgeschwindigkeit von 1024 kBit/s bricht alle bisherigen Rekorde und das großzügige Datentransferlimit von 30 GByte fair-use garantiert lang anhaltenden Downloadspaß. Natürlich enthält der Zugang auch E-Mail Adressen, Webspace und Viren und Spamschutz.

Mit diesem Produkt legt Inode tatsächlich die Weichen für die Zukunft, denn die sagenhafte Geschwindigkeit der Verbindung ist auch für kommende Innovationen, Trends und Anwendungen bestens gerüstet."

ne 6 mbit leitung gibts schon seit etwa einen halben ja bei inode :p

Zuletzt bearbeitet:

Benji18 schrieb:
inode :D :D

"Die Zukunft beginnt jetzt: xDSL@home total speed!

Es ist soweit, Inode präsentiert das erste Produkt, das auf der neuen ADSL2plus Breitbandtechnologie basiert. xDSL@home total speed stößt mit der unglaublichen Downloadgeschwindigkeit von 12288 kBit/s in bisher unerreichte Dimensionen vor. Auch die Uploadgeschwindigkeit von 1024 kBit/s bricht alle bisherigen Rekorde und das großzügige Datentransferlimit von 30 GByte fair-use garantiert lang anhaltenden Downloadspaß. Natürlich enthält der Zugang auch E-Mail Adressen, Webspace und Viren und Spamschutz.

Mit diesem Produkt legt Inode tatsächlich die Weichen für die Zukunft, denn die sagenhafte Geschwindigkeit der Verbindung ist auch für kommende Innovationen, Trends und Anwendungen bestens gerüstet."

ne 6 mbit leitung gibts schon seit etwa einen halben ja bei inode :p

wobei 1024 kbits/s upload auch irgendwie arm sind bei ner 12mbit down leitung.

Hi,

habe DSL6000 bei 1&1 etwa Mitte Juni bestellt. Bis jetzt ist der Auftrag noch im Status "Bearbeitung" - Hardware wurde mir auch noch nicht zugesandt.

Bin mal gespannt wann es soweit ist

Michka

naja brauchst mehr upload also 1024kb :rolleyes: :lol:

Also wir haben Mitte Juni bestellt und heute ist das Paket mit der Fritz!Box und den Anschlussdaten gekommen...

Ich darf das aber erst um 17:00 Uhr mit dem "Umbau" anfangen, weil meine Mutter im Moment noch 'nen Internet- und Telefonanschluss braucht :freak:

Ich könnt :kotz:

Wie wäre es mit warten?! Oder mal beim anbieter anrufen und nachfragen. Die wissen mehr denk ich mal.

dafür wäre ich auch :rolleyes:

übrigens steht im Kundencenter jetzt das Upgrade auf DSL 6000 zur Verfügung.

Na toll... jetz hab ich die Fritz!Box, die Flat, kann aber die 6Mbps noch nicht nutzen :freak:

10 Tage noch...

so ein beschiss die rechnung is bei uns auch schon gekommen aber leitung ned :mad:

Zurück
Oben