Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Den Splashscreen solltest du unter C:\PROGRAMME\CREATIVE\SPLASH SCREEN\CTEaxSpl.EXE
finden. Einfach umbenennen und fertig. Oder mittels msconfig oder startup
direkt aus der Autostart-Liste herausschmeißen. Dort nennt sich das Teil CTStartUp.
Komisch, ein CTStartup hab ich nicht und auch sonst nichts, was auf Creative hindeutet im msconfig, da hatte ich auch schon mal nachgeschaut und jetzt nochmal.
Aber das umbenennen hat geklappt, endlich bläst's mir nicht mehr die Rübe weg, wenn ich mal wieder irrtümlich vor dem Booten die Boxen einschalte. :-)
Besten Dank!
Hmmm, also bevor Du in der Registry rumwurschtelst, oder einfach etwas löschst, geh einfach in Deine Creative Programmgruppe, starte den "Creative Splash Screen" und entferne einfach das Häckchen, damit er beim Start nicht mehr geladen wird.
ganz einfach: unter ausführen regedit starten,
dann folgendes suchen: HKEY_CURRENT_USER\SOftware\Microsoft\WIndows\CurrentVErsion\Run,
den Schlüssel CTStartup löschen, fertig. Geht unter win98 und Win xp