Wie mache ich ein teamspeak server

Guten Tag,

Ich sitze jetzt schon 1 stunde dran mir nen teamspeak server zu erstellen. Aberda steht imemr server gibts nich oder is offline. Ich habs aber so gemacht wie ihr esgeschrieben habt. Auch das gleiche gedownloadet. Ich bitte um eine verständliche einleitung wie ich mir den server erstelle. Auch links gerne

Mfg Dana

ich habe jetzt die SuchFunktion nicht benutzt, aber ich bin mir ziemlich sicher dafür gibts hier ne anständige anleitung. und wenn nicht hier dann auf der offiziellen teamspeak hp im forum. sogar mit sehr gutem support da!

Schau dir mal meinen letzen Link in der Signatur an.

@kesslasbrothers
Windows oder Linux?
Wo beschrieben? Woher sollen wir wissen was Du gemacht hast und was nicht? Sag es uns, dann können wir vielleicht erkennen wo der Fehler liegt.
Bist Du hinter einem Router daheim oder hast Du einen Webserver bei einem Hoster zu stehen?

ja also da stehen admin und pw und superadmin und pw und dan geb ich die sachen ein die dastehen und dan steht server nich gefunden oder server offline need help

Also nochmal von vorne

Wo ist der Teamspeak Server installiert

auf deinem PC auf nen Root Server oder Webserver ???

wenn du ihn auf deinem PC installiert hast dann brauchts du mal als erstes ne FIXE IP!
mit der dynamischen von deinem Provider wird das nämlich nichts ^^
bzw willst du übers LAN oder übers Internet drauf zugreifen ?

Zurück
Oben