wie mache ich meine facebook-site öffentlich sichtbar (ohne anmeldung)?

ed_lumen

Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
2.893
www.facebook.com/world.architects

ich nehme mal an, daß auch ihr diese (nicht meine!) seite komplett sehen könnt?

bei meiner eigenen geht das jedoch nicht. wenn ich mich auslogge (scheint idiotischerweise ja die einzige möglichkeit zu sein, das aussehen der site zu überprüfen), sehe ich lediglich den titel, aber keine inhalte. ich hab die entsprechenden einstellungen schon dutzendmal durchforstet, kann aber die möglicherweise entscheidende einstellung nicht finden. was muß ich tun? sorry, bin ganz neu bei fb (deren namen klar ist und deswegen hier nicht verraten wird).

was muß ich also einstellen/tun, damit meine site, so wie die o.g., sichtbar wird?
 
Was verwendest du, dein persönliches Profil oder eine richtige "Page"? Da gibts große Unterschiede...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns ne Künstler- oder Unternehmensseite ist, dann sollte es so oder so gehen. Überrascht mich, ehrlich gesagt, dass da nix angezeigt wird.
 
so ist aber eben. hat jemand den entscheidenden tip? mir wird klar, warum ich mich so lange um FB gedrückt habe: ohne DEINE daten kriegst du meine nicht. wie aber macht es zb. www.facebook.com/world.architects ? und: seht ihr, wie ich, diese site unangemeldet?
 
Natürlich, ist ne Unternehmensseite.
Wir haben selbst für unsere Kunden schon häufiger Unternehmensseiten eingerichtet. Normalerweise ist der Prozess sehr geradlinig: Typ wählen, Seitenname vergeben und dann mit Inhalten sowie Layout-Anpassungen (Headergrafik) füllen.
 
das problem ist: ich bekomme die administratorenleiste nicht angezeigt.

kann mir jemand sagen, wie ich die info bekomme, die mir facebook unter https://www.facebook.com/help/www/116067818477568 und dem link auf "geschäftskonto" NICHT verrät? ob da die lösung steckt?

mir hat gerade ein anderer FB-user versichert, seine funktionierende (= ohne anmeldung sichtbare) seite wäre auch als "künstler" angemeldet worden. und die tatsache, daß man bei mir "freunde" sehen (oder werden, was auch immer, dieser begriffs-irrsinn treibt einen schnell in denselben) könne, würde bestätigen, daß ich eine "private" seite hätte. ich würde es ja zu gerne ändern, bestellt hab ich es definitiv nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
lass doch deine private Seite, wie sie ist, und leg dir parallel dazu eine Page für Unternehmen/Künstler an...
 
meine seite ist definitiv eine für "Künstler, Band oder öffentliche Person". was muß ich tun, um die admin-zeile angezeigt zu bekommen? (warum verrät mir facebook selbst das nicht??? - rhetorische frage ...)

der o.g. link ist ja bekanntlich tot. wenn man in der hilfe nach "geschäftskonto" sucht, wird man AUSSCHLIESSLICH auf diese tote seite verlinkt. was ist das nur für eine bescheuerte firma ...

mein content wird eigentlich bei ipernity.com eingestellt werden. die aber wiederum nicht diese notification-funktionen anbieten. dafür aber die verlinkung mit FB und co., wo dann die bei IP eingestellten inhalte automatisch auftauchen. wäre ja ganz funktional, aber nur wenn _ s.o.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich sehe die Seite samt Inhalt auch ohne angemeldet zu sein. :confused_alt:
 
Die eingangs erwähnte /world.architects
 
ich auch. aber eben meine nicht. das war der grund der hier gestellten frage ... (das hier nennt man redundanz ;-)
 
Und warum verlinkst Du dann nicht Deine Seite, sondern irgendeine...!?
 
weil ich hier, wie du, anonym bin + bleiben will. aber ich bin ja nicht der einzige. habe mich aber als künstler angemeldet und frage mich, welchen sinn FB so haben soll. oder eben was seiten wie die genannten unterscheidet bzw. wie ich's ändern kann. sagte ich bereits.
 
Anonym? Im Internet? Träum weiter. Schon gar nicht, wenn Du eine Facebook Seite hast, die bedarf nämlich genauso eines Impressums wie normale Seiten auch.
 
Zurück
Oben