wie macht ma das: Wav Datein z.B. ringring importieren in W7

wolfgus

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
80
Ich habe diese altmodische ringring Telefonsound-Datei, nun weiß ich nicht wie ich diese Wav Datei z.B. ringring importieren kann in dieses Sound Archive für z.B. Sound Maileingang ? ich habe W7.
wie macht man das: wav Archive z.B. ringring importieren?
bitte Schritt für Schritt

danke
wolfgus
 

AdoK

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
53.096
Du kopierst diese ringring.wav in den Ordner Windows\Media und nun über die Systemsteuerung - Sound und dort im Reiter Sounds und dem entsprechend markierten Ereignis gehst du über 'Durchsuchen' auf in 'Media'-Ordner und suchst dir da dein rein kopiertes ringring.wav oder was auch immer du da an .wav rein kopiert hast aus.
 
Top