Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie macht man krasse HP-Designs?
- Ersteller NeX
- Erstellt am
toniguenther
Ensign
Auch absolut nicht verkehrt: http://www.webagent007.com/
Sieht auch sehr schmuck aus. Bin echt auf die neue Version gespannt!
Man erkennt schon einen dicken Sprung immer zwischen den Versionen!
Sieht auch sehr schmuck aus. Bin echt auf die neue Version gespannt!
Man erkennt schon einen dicken Sprung immer zwischen den Versionen!
Schorsch
Lieutenant
Merkwürdig das hier alle Photoshop benutzen und empfehlen. Seid ihr alle so reich ?
Ich kann mir jedenfalls keine Programme für ca. 1200 Euro leisten um ein bisschen an einer Homepage rumzubasteln.
Also ich würde da eher kostenloses Programm empfehlen, das eigentlich alles kann was Photoshop auch kann:
The Gimp - gibt es für alle Plattformen und ist OpenSource.
Nach ein paar Tutorials, die man im Web findet und ein bisschen Übung kann man wirklich gut damit arbeiten.
Ich kann mir jedenfalls keine Programme für ca. 1200 Euro leisten um ein bisschen an einer Homepage rumzubasteln.
Also ich würde da eher kostenloses Programm empfehlen, das eigentlich alles kann was Photoshop auch kann:
The Gimp - gibt es für alle Plattformen und ist OpenSource.
Nach ein paar Tutorials, die man im Web findet und ein bisschen Übung kann man wirklich gut damit arbeiten.
toniguenther
Ensign
Es gibt ja auch Testversionen^^
Da muss man halt Variabel sein!
Da muss man halt Variabel sein!
das http://www.8ung.at/saddekk hab ich gestern abend noch gebsatelt. muss zugeben, das ich mich bei http://www.dsius.de/ hab inspirieren lassen.
thx
thx
MarcDK
Banned
Original erstellt von The Prophet
Allein schon diese Aussage von der HP, disqualifiziert sie von wirklich gutem Webdesign.
<nickt zustimmend>
Wenn ich das Wort "Frames" schon höre wird mir übel. Leute, mit Frames macht heute NIEMAND was mehr.
Und außerdem:
Wirklich gute HP's entstehen im Team. Das heißt:
Einer programmiert (kein HTML sondern Java, PHP, MySQL ect)
Einer Layoutet ( aber uahc nicht mehr. Nur die PS Vorlage z.B.)
Ein andere setzt alles zusammen ( und nur das!)
Andere geben den Inhalt an
Andere vermakren das ganze ( Suchmaschinen ect)
Andere haben die Idee.
Was man heute sucht sind Spezialisten in einem Gebiet.
Oder meint ihr, die großen (guten) Seiten macht eine Person?
toniguenther
Ensign
Ja..werd ich mir merken...!
Die nächste wird besser...aus Fehlern lernt man und das muss ich noch viel^^.
War halt bei der Erstellung zu Einseitgig, alles auf 1024*... optimiert, weil ich die Auflösung hatte, und jetzt hab ich selbst ne höhere und es kotzt mich an^^.
Problem beim Team is nur: Wie kommt man an solche Leute ran? Im Freundeskreis hat man sowas nun nicht unbegingt komplett....und übers Netz kommt man auch nur an Leute ran, wenn man meist schon alleine begonnen hat! Hat CB auch nichtmal als Alleinprojekt angefangen???
Die nächste wird besser...aus Fehlern lernt man und das muss ich noch viel^^.
War halt bei der Erstellung zu Einseitgig, alles auf 1024*... optimiert, weil ich die Auflösung hatte, und jetzt hab ich selbst ne höhere und es kotzt mich an^^.
Problem beim Team is nur: Wie kommt man an solche Leute ran? Im Freundeskreis hat man sowas nun nicht unbegingt komplett....und übers Netz kommt man auch nur an Leute ran, wenn man meist schon alleine begonnen hat! Hat CB auch nichtmal als Alleinprojekt angefangen???
Loopo
Admiral
Also komplette Internet-Applikationen werden schon von einer einzigen Person geschafft, es kommt vielmehr auf den Umfang der Arbeit an, ob und wie die Aufgaben geteilt werden. So eine Verallgemeinerung stimmt mal sicher nicht. Auch muss ja nicht immer alles komplett neu programmiert werden, sondern bestehende Sources einfach nur angepasst, was nicht immer ein "richtigen" Programmierer vollziehen muss.
Bezüglich diesem "nein" zu Frames: das ist wohl eher eine Modeerscheinung, als dass es auf tatsächlichen Gründen basiert. Der Einsatz von Frames hat zwar Nach- aber auch Vorteile. Es kommt - wie immer - auf die Anforderungen an die Applikation an, ob der Einsatz sinnvoll oder nicht ist.
Bezüglich diesem "nein" zu Frames: das ist wohl eher eine Modeerscheinung, als dass es auf tatsächlichen Gründen basiert. Der Einsatz von Frames hat zwar Nach- aber auch Vorteile. Es kommt - wie immer - auf die Anforderungen an die Applikation an, ob der Einsatz sinnvoll oder nicht ist.
FreeLiner_GX
Lieutenant
Richtig geile HPs werden immer komplexer, auf jeden Fall wird 3D Graphik
in Zukunft eine große Rolle Spielen, bald wird es unmöglich sein,
Webgrafiker und Webprogrammierer in einer Person zu vereinen,
so wie es heute bei Computerspielen ist, früher vor 15 Jahren
konnte das auch mal alles eine Person machen, heute; undenkbar.
Jedenfalls muss sich noch einiges tun, und der ganze Browser Wirrwarr
macht das auch nicht gerade einfacher.
in Zukunft eine große Rolle Spielen, bald wird es unmöglich sein,
Webgrafiker und Webprogrammierer in einer Person zu vereinen,
so wie es heute bei Computerspielen ist, früher vor 15 Jahren
konnte das auch mal alles eine Person machen, heute; undenkbar.
Jedenfalls muss sich noch einiges tun, und der ganze Browser Wirrwarr
macht das auch nicht gerade einfacher.
Original erstellt von H1TM4N
also ich finde das design von der bauer echt geil gibt aber auch pages die ohne flash oder geile/viele grafiken gut aussehen wie eben CB. kommt halt auf die designkünste UND die html/php künste drauf an.
mfg h1tm4n
da kann ich dir nur recht geben, aber reicht für so`ne seite macromedia flash MX, kenntnisse vorrausgesetzt
vielleicht ne blöde frage, aber kenn mich da nich so aus...