Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du willst also Seite 1 und 3 auf der Vorderseite nebeneinander, und auf der Rückseite 2 und 4; wobei Seite 2 auf der Rückseite von 1 und 4 auf der Rückseite von 3 ist?
Sofern dein Druckertreiber das unterstütz ist das doch gar kein Problem:
Ich nehme an du willst Seite 1 und 2 auf der Vorderseite haben Seite 3 und 4 auf der Rückseite...
Dann stellst du im PDF Menü folgendes ein:
-Oben mehrere anklicken und darunter in das Feld 1x2
-Papier beidseitig bedrucken an langer Kante spiegeln
-Und dann je nach belieben Hoch bzw Querformat
Oder was genau funktioniert nicht?
Snooty schrieb:
Du willst also Seite 1 und 3 auf der Vorderseite nebeneinander, und auf der Rückseite 2 und 4; wobei Seite 2 auf der Rückseite von 1 und 4 auf der Rückseite von 3 ist??
Wenn du das so haben willst, dann musst du das manuell machen meines Wissen, wüsste aber nicht wirklich was die Reihenfolge für einen Sinn hat.
Dann musst du nicht auf Papier beidseitig drucken stellen sondern erst alle ungeraden seiten drucken mit 2 pro seite...dann das papier neu einlegen und alle gerade seiten auf die rückseite drucken
Du willst also Seite 1 und 3 auf der Vorderseite nebeneinander, und auf der Rückseite 2 und 4; wobei Seite 2 auf der Rückseite von 1 und 4 auf der Rückseite von 3 ist?
Ich bezweifle mal, dass das ein PDF-Reader automatisch kann. Entweder wie von Master1991 beschrieben manuell machen, oder vorab im PDF-Dokument die Seiten entsprechend anordnen (1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, .. müsste dann zu 1, 3, 4, 2, 5, 7, 8, 6, .. werden - wenn ich mir das gerade korrekt vorstelle).
hehe, naja wieso komisch?
will ja dasseite 1 als rückseite seite 2 hat usw. dieses dokument, 2 seiten des dokuments nebeneinander auf eine gedruckte seite: