Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie mein altes Sytem günstig für Highend games aufrüsten?
- Ersteller darken1982
- Erstellt am
M
Matze/O²
Gast
Hi,
vielleicht hast du #17 nicht gesehen. Da sieht man doch, dass es geht!
MFG Matze
MFG Matze
Matze/O² schrieb:Hi,
MFG Matze
Aber nicht als intel DX10 ...
M
Matze/O²
Gast
Hi,
und wozu brauchst du das? Für 500 Euro gibts kein High End System und nicht nur High End kauft man! Man kann auch günstigere Sachen kaufen und für ihn wird das locker reichen!
MFG Matze
und wozu brauchst du das? Für 500 Euro gibts kein High End System und nicht nur High End kauft man! Man kann auch günstigere Sachen kaufen und für ihn wird das locker reichen!
MFG Matze
MFG Matze
Meins kostet aber 500€ =)
Hab nur das genommen was da ist und das beste rausgeholt.
Wieso ein neues gehäuse kaufen wenn eins da ist, und ich da was anderes reinbauen kann.
Der einzige wirkliche nachteil am µATX board ist das es ziemlich sicher nur 2 RAM sockel hat das heißt bei 2GB-Ram wird schluss sein außer er kauf sich irgendwann 2x 2GB riegel
M
Matze/O²
Gast
Hi,
das von mir, auf der anderen Seite, vorgeschlagene Gigabyte Board hat 4 RAM Slots.
MFG Matze
das von mir, auf der anderen Seite, vorgeschlagene Gigabyte Board hat 4 RAM Slots.
MFG Matze
M
Matze/O²
Gast
Hi,
ich nicht! Sonst würde ich damit Geld verdienen.
MFG Matze
ich nicht! Sonst würde ich damit Geld verdienen.
MFG Matze
MFG Matze
Junge bitte lies dir den Thread nochmal von oben bis unten durch dann verstehst vl von was ich rede.
Die Konfiguration beinhaltet eine Verwendung des alten Gehäuses.
Das heißt es muss ein µATX board sein und wie ich wo anders schon gepostet hab gibt es vom Gigabyte DS3 kein µATX board.
Sonst hätte ich wohl kaum das um 5€ teurere µATX board von asus genommen sondern das standard P5B.
Und ich erinnere ich nannte meine Zusammenstellung die Intel DX10 ALTERNATIVE.
Das wiederspiegelt an sich nur einen Gegenvorschlag ohne Wahl gibts nix zu entscheiden.
Und hab jetzt sogar nachgeschaut.
Das board hat doch 4 RAM slots wusste es ja nur nicht auswendig.
bei dualslot graka ist es noch möglich 1 PCI card zu verwenden.
Zuletzt bearbeitet:
M
Matze/O²
Gast
Hi,
das Mainboard: Gigabyte GA-M61PM-S2, NVIDIA Nforce430+6100, mATX -- 56,17 € hat 4 RAM Slots! Aber das hast du ja jetzt schon gemerkt!
MFG Matze
das Mainboard: Gigabyte GA-M61PM-S2, NVIDIA Nforce430+6100, mATX -- 56,17 € hat 4 RAM Slots! Aber das hast du ja jetzt schon gemerkt!
MFG Matze
MFG Matze
Tja beide boards haben 4 Sockel jetzt sind wir alle glück nur dasich die ganze zeit von einem Intel system red.
M
Matze/O²
Gast
Hi,
ja aber das ist hier sinnlos! Der AMD ist da ganz klar besser. Intel C2D lohnt erst wenn man OC betreibt! Sonst ist der AMD P/L sicher besser. Mit einem C2D + Mainboard bist du am ende, für die gebotene Leistung ohne OC, sicher teurer drann.
MFG Matze
ja aber das ist hier sinnlos! Der AMD ist da ganz klar besser. Intel C2D lohnt erst wenn man OC betreibt! Sonst ist der AMD P/L sicher besser. Mit einem C2D + Mainboard bist du am ende, für die gebotene Leistung ohne OC, sicher teurer drann.
MFG Matze
M
Matze/O²
Gast
Hi,
deshalb hab ich auch kein High End System gepostet!
MFG Matze
deshalb hab ich auch kein High End System gepostet!
MFG Matze