Wie Mikrophon Output-Sound lauter stellen?

GreyPrinceZote

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
1.912
Hoho,
jeder in ts/skype etc. beschwert sich immer darüber, dass ich so leise rede bzw. es alles so leise rüberkommt. Allerdings habe ich eigentlich alle mir bekannten Einstellungen auf voll gedreht, aber leise ist es dennoch.

Die Standardlautstärkeeinstellungen von XP fürs Mikro voll hoch und bei den Programmen selber (also TS z.B.) ebenfalls.

Denke das liegt an meinem sche** PC (3Jahre alter Media Markt...), da ich schon etliche Headsets hatte, und das Problem stets blieb.
Falls jemand ne Möglichkeit kennt, dass ich den Mikro-Output irgendwie doch noch höher kriege wäre ich sehr verbunden ;)

MFG Na_Dann_Ma_GoGo
 
Du musst den Mikrofon Boost/Verstärker aktivieren.

Ist meist bei den erweiterten Eigenschaften im Audiotreiber zu finde.
 
Ah und wie genau komm ich zum Audio Treiber hin? ^^ (ist XP)
Kenn mich bei vielen Sachen noch nicht so gut aus :(
 
Zurück
Oben