Wie mit Abit av8 über 250 MHz HTT gehen?

*TURBO*(Prof.)

Cadet 2nd Year
Dabei seit
März 2005
Beiträge
19
Moin,
wie schon aus der Überschrit zu sehen, möchte ich gerne wissen, wie ich den HTT beim Abit AV8 über 250 MHz stellen kann, sobald ich nur einen Megahertz über 250 bin funktioniert der AGP-Fix nicht mehr und ich kann nichts mehr Spielen. :(
Was mache ich also falsch?

MfG
 

*TURBO*(Prof.)

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
19
OK, sry, vergessen!

winchester 3200+
x800pro vivo@xt
1gig a-data ddr 566
 

*TURBO*(Prof.)

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
19
habe ht multi auf 3! wenn ich unter 250 mhz bin, ist alles kein problem, aber sobald ich über 250 mhz bin kommt einen warnung von der ati karte und pc stürzt ab.
 

ColdColt

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2004
Beiträge
96
Dann musst du halt einen anderen Teiler wählen. Es gibt aber wohl auch Probleme mit dem HT Multi 3. Stell den HT Multi auf 4, bisschen über 1000MHz ist nicht schlimm.
 

*TURBO*(Prof.)

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
19
ok, das werde ich mal ausprobieren.
egal ob multi 3 oder 4, es war immer das gleiche!
 

*TURBO*(Prof.)

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
19
so ähnlich wie:
um die karte nicht zu beschädigen wurde die karte abgeschaltet und sowas wie unvorhergesehener agp takt.
 
Werbebanner
Top