Wie mit Opera Youtube Video speichern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LuisCesar

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
379
hallo

wie kann ich mit dem opera browser, videos von youtube speichern
 
AW: Opera

javascript:if%20(document.getElementById('download-youtube-video')==null%20&&%20!!(document.location.href.match(/http:%5C/%5C/%5
(geht seit der Umstellung von Youtube nicht mehr)


Suchfunktion und eine Portion Google darfst du aber in Zukunft auch selbst mal bemühen :rolleyes:
Ebenfalls darfst du darauf gefasst sein, dass zuküftige Themen mit so dürftigen Threadüberschriften kommentarlos geschlossen werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
entschuldige bitte das nicht alle sooo schlau sind wie du, mein bruder weiss da mehr aber leider ist der nicht da.
 
Achso, dann ist das natürlich was anderes. Frag doch lieber deinen Bruder, wie man Google oder die Suchfunktion bedient, oder wie man einen Thread erstellt, wenn man schon fast 7 Jahre in einem Forum angemeldet ist. Scheint ja doch alles ziemlich neu zu sein und vorallem zu viel verlangt, vor dem Erstellen eines neuen Themas die Suchfunktion zu nutzen. An dieser Stelle ist Schluß. Faulheit wollen wir ja nicht noch unterstützen, der Bruder könnte ja mal öfter oder länger weg sein - was machst du dann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben