• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie neuste Revision von PS4 Pro bei Online-Kauf "erkennen"?

p4z1f1st

Commander
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
2.245
Hallo liebe Community,

gibt es irgendeine Art Anhaltspunkt (vllt. ein bestimmtes Bundle?) mit dem sofort erkennt bzw. davon ausgehen kann, dass die neuste Revision der PS4 Pro enthalten ist?

Oder bleibt mir nichts anderes übrig, als in den nächsten Saturn/MM zu gehen und dort selbst auf der Verpackung zu schauen?

Gruß
Den
 
Die aktuellste PS4 Pro bekommt man im RDR2 Bundle.

Anders wüsste ich jetzt nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hannez und p4z1f1st
Jo. RDR2 Bundle.
Ansonten Trail and Error...oder lokal^^
Manchmal geben Amazon und Co auch die Revision an
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: p4z1f1st
Im Internet beim Angebot nach 7216b suchen, wenn das dabei steht, ist es die neue Version.

Ansonsten halt zu MM / Saturn und dort auf dem Karton schauen, hab ich damals bei meiner auch gemacht bevor ich sie gekauft hab als es sie zuletzt mal wieder für 300€ gab.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hannez und p4z1f1st
Ok, vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen!
 
Du kannst auch bei Geihals nach CUH-7216 suchen; auf der Ergebnisseite steht dann oft die Revision dabei.
 

Anhänge

  • Bild 015.jpg
    Bild 015.jpg
    199,2 KB · Aufrufe: 581
  • Gefällt mir
Reaktionen: hannez, Chinaquads und p4z1f1st
Wenn du das Teil im Laden kaufst ist auf einer der schmallen Seiten ein Aufkleber mit der Seriennummer, CE Zeichen und der Modellnummer. Da sollte, wie oben schon gesagt "CUH-7216B xxxx" drauf stehen. Dann ist es die aktuelle Generation.
 
Zurück
Oben