Wie öffne ich die Frontabdeckung eines Thermalrock Ocean Gehäuses?

Fu Manchu

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
5.604
Lacht nicht, ich meine es ernst :D

Ich kriege die Seitenwand ab, ich kann die Aluminiumfront aufklappen und ich kann die Wand dahinter an der rechten Seite aufklappen, aber sie hängt links fest und dann müsste ich sie aufbiegen und das scheint falsch zu sein. Es gibt einen Widerstand und es scheint als ob Biegekräfte auftreten - deshalb habe ich es gelassen.
Die Abdeckung hängt an der Seite fest an der auch die Schaniere der Aluminiumfront sind (von vorne darauf geschaut links). Aber ich muss diese gesammte Front entfernen können um die Laufwerke zu verbauen.

Von innen gibt es keine Haken oder Schrauben oder so um es zu lösen. Es gibt ja einen kleinen Griff um die Front abzuziehen, sie hängt aber links wie gesagt fest.

Das Handbüchlein schweigt sich leider aus. Verogen oder abgebrochen ist auch nichts.

Hat jemand Tips oder vielleicht zufällig dieses Gehäuse? ThermalRock Ocean Dome, schwarz.

Dank schon mal.
 

Fu Manchu

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
5.604
So, hat geklappt. Nach ein paar weiteren Versuchen, zuschließen/aufschließen ließ es sich plötzlich ganz leicht öffnen.
 
Werbebanner
Top