Wie Outlook Kontakte exportieren? (Testversion abgelaufen)

Flipstar

Commander
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
2.474
Ich habe die Office 2007 Testversion genutzt, die heute abgelaufen ist.
Sinnvollerweise :freak: ist mir erst jetzt eingefallen, dass ich die Kontakte exportieren sollte, um sie nicht alle neu von Hand anlegen zu müssen.
Outlook in eine Vollversion konvertieren will ich nicht, da ich auf Mac OS umsteigen möchte, und deshalb keine Office 2007 Lizenz kaufen will.
Gibt es eine Möglichkeit, die vorhandenen Kontakte irgendwie in ein betriebsystemneutrales Format zu exportieren?

Vielen Dank! :)
 

JulesBärle

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
1.083
Salut,

meine Güte, es gibt doch auch bei dir sicher eine Funktion Datei -> Importieren/Exportieren ;)

oder noch viel einfacher - schick sie dir selbst einfach per Emil. Man kann die Kontakte ganz einfach per drag&drop hin und her schieben, in Emil rein, aus Emil raus.
 

Flipstar

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
2.474
Ja so geht es normalerweise, aber wie ich geschrieben habe, ist mir dieser Einfall, die Kontakte zu sichern, erst heute gekommen, nachdem meine Office07 Testversion abgelaufen ist. Ich kann also nichts mehr ex-oder importieren, noch eine Mail abschicken.
 
R

Ria

Gast
Hallo,

ich bin mir nicht sicher ob es funktioniert und sich die Daten mit Thunderbird, Outlook Express ... importieren lassen und von dort, in einem gewünschten Format exportieren.

Die Importfunktion der Programme setzt immer eine installierte Outlook-Version voraus, ob des sich dabei um eine "freigeschaltete" Version handeln muss?


mfg


Ria
 

JulesBärle

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
1.083
Salut,

versuch mal, ob du über die Dateien *.pst (Outlook.pst, Kontakt.pst oder wie immer die bei dir lauten) an die Daten kommst
 
Top