Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie prime 95 einstellen damit cpu 100% ausgelastet ist?
wie soll ich prime den nun einstzellen hab nen 1700+ @ 2300 mhz wen ich mit prime teste hab ich zwar im task maneger 99% auslastung bei prime.exe aber ich kann noch surfen benchen (3dmark) u.s.w eigentlich müsst sich der mauszeiger ruckelartig bewegen....also wie soll ichs einstellen?
Wenn ich mich nicht täusche machst du alles richtig, Prime 95 nimmt sich immer nur die Rechenleistung die übrig ist um auf die 100% zu kommen. Das heißt du kannst testen wie wild, nebenher fast alles machen ohne das es ruckt. Freu dich doch, ich dieses Verhalten von Prime 95 klasse weil man sousagen nebenher testen kann.
Wenn deiner Meinung nach, CB sucks, was willst du dann hier? Wenn du was gegen CB bzw. FB hast, kannst du gerne wieder gehen und andere Leute rumnerven.
Ich wüsste auch gerne was bezüglich Prime 95, es rechnet ja Primzahlen aus. Werden diese generell ins Internet gesendet oder nur nach Registrierung. Wem hilft man indem man seinen Rechner die Zahlen ausrechnen lässt bzw. wofür ists gut wenn die Daten ins Netzt geschickt werden?
Ich kenn nur das S.E.T.I. vom lesen her, dort gehts ja darum außerirdische Intelligenz aufzuspüren oder?
ja es ist wahr cb suxxxxxxxxxxxxx wenj hier einer hilft dann sinds die gäste solche fuzzis von cb die schreiben "das thema hatten wir zum 100 mal" wie lord kwuteg oder wie der orang uta da heist heölfen nunmal nich weiter....
Mir fällt dazu noch was ein, wenn es gute Forenadmins gibt dann kümmern die sich darum das gleiche Themen nicht nebenher laufen sondern alles in einen geschmissen wird!
Meine Favoriten in Sachen Forum sind die auf hardwareluxx.de und auf oc-inside.de.
Zumindest ist es dort mehr ein miteinander und Anfängern wird geholfen anstatt den arroganten Auskenner zu geben.
wie das hier ist weis ich nicht, aber die Tendenz das hier mehr gemeckert wird ist da.