Wie reich seid ihr?

@charmin

Kann es sein daß du 300.000 eingegeben hast?
So kommt man nämlich auf die 107.565

hab ich schon kontrolliert, aber meine Eingabe war richtig. Hab es mal testweise mit 180.000 versucht -> gleiches Ergebnis...

Im Moment arm wie ein Penner. Glück, dass ich bei meinen Eltern noch wohne :P
Aber kann sich bei mir immer sehr schnell ändern kommt drauf an wie viel lust ich hab auf nebenjobs. Da ich hauptsächlich Programmierer bin, hab ich genug zeit für 2 nebenjobs :P aber einfach zu faul im moment >.<

You're in the TOP 74.37%
richest people in the world!

Das mit nem Azubi-Gehalt... Trotzdem irgendwie unsinnig :rolleyes:

You're in the TOP 48.82%

Das mit knapp 700 €, madness.

ich bekomm nicht zu viel, die anderen bekommen zu wenig ...

ich bin in den ersten 13,5.

Aber ihr habt gemerkt, dass nach Jahreseinkommen gefragt wird?!
Mit 700 pro Monat bist Du bei 13,19!
(@ timesless & NephTis)

ps: aber nat. haben wir andere Lebenshaltungskosten, als die meisten die unter 1 $ am Tag verdienen, aber nichtsdestotrotz sind wir schon ganz schön reich...

Zuletzt bearbeitet:
You're in the TOP 13.48%

Niemals ist die Auswertung wahr! Ich verdiene im Jahr 7344€ nur und dann gehöre ich schon zu den Reichen? Naja ne menge Länder in Europa haben einen zu hohen Lebensstandard und ne die anderen einen zu niedrigen. Weil 400 Euro hier in Deutschland verdient man ja mit einem Nebenjob ja mal locker und in Kosovo musst du dafür nen ganzen Monat 40 Stunden pro Woche arbeiten. Das wär für mich die einzigste Erklärung warum diese Auswertung so ausfällt?

You're in the TOP 0.6%
schön. aber reich? naja. Dass ich mit 7200€ netto eigentlich ganz gut verdiene ist mir klar... aber reich?!?

Aber, ich kann von meinem Gehalt sehr gut leben und darum geht es ja.

Gruß

Zurück
Oben