Wie reich seid ihr?

Ehrlich gesagt finde ich diesen Thread (und diese Umfrage-Wesite) überflüssig.

Soll jetzt jeder posten, wie viel Prozent der Weltbevölkerung ein größeres Einkommen hat als er/sie selbst, oder soll hier uber die Armut in dritte Welt-Ländern, die internationalen Währungen... diskutiert werden?

Worin besteht die Aussage, der Sinn, die Diskussionsgrundlage, oder was auch immer in diesem Thread?

You're in the TOP 13.84%

und das als Student

@Livven

Was erwartest du von einem Beitrag im Treffpunkt?

Ich finde es schon erschreckend wie extrem wenig die Menschen in der dritten Welt z.B. verdienen, die pro Tag nichtmal umgerechnet 60ct bekommen.

Was für eine Erkenntnis. Lernt man in der Schule denn gar nichts mehr?

Zu der Seite. Die soll einem wohl aufzeigen wie wohlhabend man doch im Vergleich zur Gesamtbevölkerung ist und damit zum spenden animieren.
Es ist ja schließlich die Vorweihnachtliche Spendenzeit in dem einem alle möglichen obskuren Vereine und Organisationen an den Geldbeutel wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem Jahresgehalt (und ich hab nicht gelogen) kam folgendes Resultat:

Vorrausgesetzt es ist das Jahresbrutto mit gemeint.

Anhänge

• richie.jpg
    richie.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 239
You're in the TOP 3.78%
richest people in the world!

Bin auch der Meinung das ich genug verdiene. Obwohl man nie genug verdienen kann.

Von welchem Einkommen redet ihr denn?
Brutto ? Netto?

brutto: 4,34
netto: 10,43

google_killer schrieb:
ou're in the TOP 0.001%
richest people in the world

cool^^

Hmhh,Schüler und >160000€/Jahr Einkommen?
Respekt!

Bin im Moment bei ca 15%(Student und meist zu faul zum Arbeiten) und peile an ,später unter die 0,8% zu kommen

You're in the TOP 13.16%
richest people in the world!

Wenn ich mein Taschengeld (bin Schueler) eingebe steht da ich bin der reichste Mensch der Welt:freak:
irgendwas stimmt da nicht^^

Völlig sinnlose Seite imho, da nicht berücksichtigt wird, wieviel man mit dem Geld in Land Y im Vergleich zu Land Z kaufen kann. Ich meine, mit meinem bescheidenen Studentenauskommen könnte ich in der dritenn Welt wie ein Gott leben... das ist klar.
Der bloße Verdienst sagt doch nur sehr eingeschränkt etwas aus. Außerdem war doch schon immer klar, dass man selber ein Vielfaches von dem zur Verfügung hat, im Gegnesatz zu den Summen von denen Menschen in der dritten Welt so leben. Nicht dass die damit jetzt gut auskommen würden, aber die Kosten sind halt auch niedriger.

You are the 107,565 richest person in the world! / You're in the TOP 0.001% richest people in the world!

-.-

Klar, mit nem übernahmegehalt im ersten Jahr nach der Ausbildung :) Da sind wohl noch nicht allzuviele Daten hinterlegt...

nö, ca. ein drittel davon ;) (brutto wohlgemerkt!)

Zurück
Oben