wie reinigit ihr euer smartphone display (galaxy s2 ) ?

Amiga500

Admiral
hallo, mal eine frage wie reinigt ihr das display euer smartphone ? bevorzugt das galaxy s2 ?
vielen sagen immer ein microfasertuch tuts...aber bei microsfaser tücher bin ich vorsichtig , die verursachen nämlich meist doch kleine kratzer die erst bei sonneneinstrahlung sichtbar sind.

Ich reinige mein S2 indem ich es einmal über die Hose ziehe, oder den Ärmel .. -.-
Genauso hab ich auch schon mein iPhone 4 und das erste iPhone gereinigt. Hat sich bewährt :D

Galaxy S2 hat Corning Gorilla Glas - um da Kratzer reinzubekommen musste schon deinen Schlüsselbund mit "SEHR" viel Druck drüberreiben. Mit einem simplen Microfasertuch bekommste da keine Kratzer rein.

Habe mein S2 in einer Otterbox und eine Folie auf dem Display.

Benutze also meist meinen Ärmel, wenns schlimm ist etwas Bildschirmreiniger (sonst für TFTs gedacht).

Ich einige mein lumia,820 gar nicht, weil die Oberfläche sich selbst reinigt, wenn man nicht grad Nutella oder Butter drüber klatscht^^
bei normalen Displays reicht mal an und zu n Mikrofaser tuch oder eben der Ärmel am Pulli..

mein Galaxy note2 hat doch Gorning Gorillia Glas 2 , dürfte sowas nicht passiern

Hab ne Schutzfolie auf dem Display und diese reinige ich einfach mit einem Mikrofasertuch von der Arbeit :D

mein ipad 3 mit glasreiniger und küchenrolle und mein nexus4 per hose o.ä., meine handytasche hat aber microfaser ein genäht, so dass es sich immer irgendwie beim rein und raus holen reinigt

60° Grad Vollwaschgang mit 1.400 U/min Schleudergang. Prima sauber, geht aber nicht mehr :D

Vielleicht hätte ich besser eine Schonprogramm gewählt ?

an der Jeans!

manchmal versteh ich nicht, warum ein absoluter Gebrauchsgegenstand soviel Pflege unterzogen werden muß?!

@sneider: welches Waschpulver hast du genommen? Und wie sieht es mit Weichspüler aus?

*scnr*

btt: an der Hose, dem Hemd oder der Krawatte (Hinterseite), gerne auch mal mit einem Brillenputztuch nachdem ich meine Brille geputzt habe...

@ Fischfinger

Ich glaube Sunil und ohne Weichspüler, danach aber noch in den Trockner ... ;)

ich hatte immer eine Displayschutzfolie drauf und dann am Ärmel abgewischt

Nitewing schrieb:
manchmal versteh ich nicht, warum ein absoluter Gebrauchsgegenstand soviel Pflege unterzogen werden muß?!

Weil es den Verkaufswert Steigert?

Ist wie beim Auto, eine Rostlaube bringt weniger Geld als ein Gepflegtes Auto.
Zudem kann so ein Gebrauchsgegenstand auch die Visitenkarte sein, denn wenn das Telefon aussieht wie gerade aus dem Müll gezogen, dann denkt sich der Kunde Na wenn er so mit seinem Telefon umgeht, dann will ich nicht wissen wie er mit unserem Geld umgeht, wenn man z.B. als Selbstständiger Finanzberater Arbeitet.

Sidolin Multiflächen+Klopapier :freak:

Zurück
Oben