Wie schätzt ihr dieses Sys ein ?

PC-Ente

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
81
Abend

Ich will euch nach eurer Meinung fragen. Wie findet ihr diese Zusammenstellung von dem Sys.

Evt. müsste ich noch irgendwo Sparen, das wird dann sehr wahrscheinlich "nur" ein C2D E6400 werden.
könnte sein das ich mich auf 980€ beschränken muss, dann wären es mit Versand knapp unter 1000€

Ich habe ein Cheftek Big-Tower, den ganz großen ...
 

Anhänge

  • sys.png
    sys.png
    347,6 KB · Aufrufe: 348
Zuletzt bearbeitet:
thx, aber laut geizhals ist er bei 50% der Teile billiger, aber ich werde mir das sys mal bei Mindfactory zusammenstellen, das ist soweiso mein Favorite Shop :D

Es ist doch so das der P965 sich nicht mit dem MDT Ram Verträgt, richtig ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wär mir nix bekannt. Also ich würde spontan sagen, dass das schon gehen müsste, ich weiß es aber nicht. Ihr dürft mich gern korrigieren, die es besser wisst. :)

Gruß
 
ääähm, du hast aber schon kapiert, dass die 977,- € der netto-betrag is! das heisst, da kommen noch 16 % würstelsteuer drauf. also bezahlst du 1.134,- € + Versand
 
Würd auf nen E6400 herunterschrauben udn den dann übertakten! Ansonsten okay!
 
stimmt, ich meinte auch K&M ^^
 
Bei Geizhals musst du aber auch die versandkosten beachten wenn du da von verschiedenen Händlern bestellst.
 
Thx erstmal für euere Posts.

Habe auch schon gedacht das ein E6600 evt. ein bisschen zu dick aufgetragen ist. Aber ich kenne mich mit übertakten noch nicht so aus. Wenn ich übertrakten will, bräuchte ich auch DDR800 RAM, oder ?

Und noch zwei Fragen für die ich noch keine Antwort gefunden habe:

Hat der C2D sowas wie "Cool'n'Quiet" ?
Wie sieht es jetzt wirklich mit MDT-RAM und dem Intelchipsatz aus ?
 
Zurück
Oben