Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie schalte ich die erweiterten optionen frei um meine cpu zu OC?
Du erhoffst dir da deutlich zu viel vom OC. Das wird dich nicht lange weiterbringen leistungsmässig. Wenn du eine Generation neuer hättest, Sandy, dann ok. Aber auch da nur ohne neues Board kaufen.
Die sind inzwischen alle uralt, und gerade bei den Boards steigt das Risiko das sie abrauchen.
Außerdem wie gesagt sind sie teuer, außerdem fehlen moderne Schnittstellen
In gewisser Weise dürfte das zum Fenster raus geworfenes Geld sein, wenn deine CPU die Leistung bringt ohne zu limitieren. Aber dazu schreibst du ja auch nichts ob die CPU limitiert oder nicht.
Scheinbar ist dir wichtiger ob du die CPU übertakten kannst oder nicht. Wenn die CPU im Limit hängt, so könnte OC was bringen, ja. Aber nicht die 10% die du dir vorstellst. Da muss schon nen ordentlicher Schluck aus der Pulle kommen, so dass du nicht mehr im Limit hängst.
Naja..bf1 war nur ein vergleich ich zocke vieles ^^ und überall macht die cpu probleme und es ist egal ob ich auf niedrig oder ultra spiele die cpu hat immer ihre probleme da sie einfach direkt ihre grenze erreicht
1. Das set ist nicht gut abgestimmt, kühler zu klein z.B. Board nicht optimal
2. zu teuer. es ist günstiger wenn du die Komponenten aus dem set einfach einzeln kaufst
3. willst du in Zukunft überhaupt Übertakten? Da müsstest du dich erstmal dann gründlich einlesen, außerdem geht da mit dem 6700k eh nicht mehr viel, weil der ab Werk einen hohen Takt hat
Klar das set ist auch überteuert..würde mir das auch viel günstiger bei nem freund der nen laden hat zusammen kaufen..welches board würdet ihr mir denn empfehlen? 250€ wären da die grenze und OC bin ich nicht aus wenn ich mir dann die cpu zulege bin ich eh erstmal für die nächsten jahre bedient (hoffe ich ^^)
Super ausgestattetes Board mit gutem Soundchip.
Dazu gibt es momentan 30€ Cashback von Asus, macht ca. 80€ wenn du bis 29.1.2017 bestellst https://www.asus-deals.de
Ergänzung ()
Wenn du noch etwas Zeit hast kannst du ja noch auf den Kaby Lake 7700k warten, oder wenn der 6700k im Preis sinken sollte bei dem zugreifen