Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VisualBasicWie sendet eine Datei, Buchstaben an meinen Computer?
Hallo wie oben steht, brauche ich Hilfe wie eine Datei - BuchStaben (zb: selbst geschriebene Wörter) von einen anderen PC (zb: In USA) zu meinen PC Sendet? (Mein Wohnort / Sitz)
Gibt es Dafür ein Programm oder wie kann ich das machen in visual basic?
Indem ein Server eine Kommunikationsschnittstelle bereit hält, mit der sich die jeweiligen Clients verbinden.
Client 1 will was an Client 2 schicken, die Nachricht gelangt an den Server der die Nachricht anhand der Empfängeradresse z.B. an Client 2 schickt.
Das geschieht z.B. über TCP/IP und Sockets, Ports.
Auf dem Socket läuft dann ein sogenannter Stream der die Nachricht von A nach B transportiert.
Ich denke da wird dir keiner weitere Auskunft geben, denn das benutzen von Keyloggern ist eine illegale Handlung und die Story mit der Tocher klingt nicht gerade plausibel, geschweige denn die Rechtschreibung bzw. Grammatik des letzten Posts.
Wenn ich das richtig verstehe: Dir geht es nicht darum, wie dieser Vorgang technisch hinter den Kulissen abläuft.
Du hast irgendein x-bliebiges Keyloggertool installiert und möchtest, ohne dass wir das Tool kennen, von uns wissen, wie du es zum laufen bringst? Was sollen wir denn vorschlagen außer beispielsweise öffne nacheinander Port 1-99999 und guck jeweils ob es funktioniert?
Wenn ich das richtig verstehe: Dir geht es nicht darum, wie dieser Vorgang technisch hinter den Kulissen abläuft.
Du hast irgendein x-bliebiges Keyloggertool installiert und möchtest, ohne dass wir das Tool kennen, von uns wissen, wie du es zum laufen bringst? Was sollen wir denn vorschlagen außer beispielsweise öffne nacheinander Port 1-99999 und guck jeweils ob es funktioniert?
kann er ja auch nicht, das ist ja nur ein lokales Programm. D.h. du musst das Programm starten und im Vordergrund halten, und dann zeigt es auf seiner GUI an, welche Tasten gedrückt wurden. Wenn es die auch noch senden soll, muss schon noch neben der Anzeigelogik auch eine Sendelogik implementiert werden. Und auf deinem eigenen Rechner müsste ein zweites Programm zum Empfang bereitgehalten werden.
Ach ja: und wenn deine Tochter gerade ein anderes Programm in Vordergrund hat (was sie zwangsläufig muss, wenn sie im Internet surft, dann muss nämlich der Browser im Vordergrund sein), nützt dir das alles überhaupt nichts, das Programm registriert nämlich nur Eingaben, die gemacht werden, während es den Fokus hat. Das hat etwas mit dem Windows-Nachrichtensystem zu tun: wenn eine Taste gedrückt wird, wird eine Nachricht an das fokusinhabende Fenster geschickt, also z.B. das Fenster deines Programms, wenn dieses den Fokus hat. Wenn es den aber nicht hat, kriegt es auch keine Nachricht.
An deiner Stelle würde ich, wenn du deine Tochter überwachen willst, es mal mit Remote Desktop versuchen.
Sculetto, das mag alles stimmen, was du sagst, aber zu diesem Zwecke gibt es Hooks. Du hookst dein Fenster, das du haben willst, und kannst alle Eingaben mitlesen oder verändern. Du kannst davon soviele verwenden wie du willst.
Funktioniert mit jeder 2D Anwendung problemlos. Bei DirectX o.ä. bräuchte man eine Menge Fachwissen.
Ich habe kürzlich einen Beitrag geschrieben, wie abstoßend ich es finde, seine Tochter totalzuüberwachen.
Dieser wurde wegen unangemessener Ausdrucksweise gelöscht. Dafür entschuldige mich und biete an,
einen Keylogger mit Netzwerkfunktionalität zu bauen.
Eine Tochter zu überwachen, ohne dass sie es weisst, (bereits 11 Jahre alt) finde ich falsch. Jugendschutz-Programme sind da weit besser.
Es gibt zwei Arten davon:
Erste Art: Nur Websiten und Programme die du erlaubst können gesurft und benutzt werden.
Zweite Art: Alles wird erlaubt, was du nicht verbietest. Für Websiten kann eine (sehr große) Liste harmloser Websiten benutzt werden. Das heisst, dass deine Tochter nur noch diese Websiten besuchen darf.
.
Wenn ein Verdacht besteht, dass deine Tochter durch Internet belästigt wird, dann solltest du dich an die Polizei wenden.
Kostenlose Programme: Free Keylogger
Professionelle Überwachung: Detekrei: Etwa 1200 euro pro 24 Stunden plus Nebenkosten.
Telekomunikationsunternehmen: Es wäre durchaus mäglich den Sendemast, Telefon- und TV- Kabeln anzuzapfen. Allerdings kann ich da keine realistische Preis-Schätzung machen. Entschuldige.
asdfman schrieb:
Jetzt ist das Programm fast fertig, macht DH-Schlüsselaustausch undsoweiter und ich habe immer noch
kein Angebot. Scheiß vorauseilender Gehorsam
@asdfman
Ich wäre interessiert.
Folgende Funktionalität ist Pflicht:
0) Vollständige Audio überwachung.
1) Die Live-Übertragung der Bildschirminhalte in Auflösung bis zu 2560x1600 mit 24 Bildern pro Sekunde. Sollte der Internet-Anschluss nicht ausreichend sein, dann entsprechende Screenshots mit einem von dem Benutzer frei wählbaren Zeittakt.
2) Die Möglichkeit ein bestimmtes Fenster auszuwählen, so dass Video-Übertragung nur noch von diesem Fenster stattfindet, eventuell Fisch-Auge-Technik. Verschiebungen/Minimierungen und Größenänderungen müssen mitverfolgt werden.
3) Möglichkeit die eventuelle Videokamera einzuschalten und steuern, ohne dass der Täter es mitkriegt( also sollte eine Webcamera wohl vollautomatisch geflascht werden)
EDIT: 4) Für den Fall, dass das ein Notebook ist, sollte das Programm fähig sein, den WLAN/Bluetooth selbstständig zu aktivieren, dadurch Verbindung zu den Handys in der Näche aufnehmen, die hacken und durch effizienten (damit der Täter nicht merkt, dass sein PC langsamer geworden ist) Algorithmus Video gleichzeitig durch dutzende Handys schicken, um hohe Übertragungsqualität zu erreichen.
Ergänzung ()
Meine Preisvorstellung wäre: 40 euro? Ich meine, wenn man den Forumbeiträgen vertrauen darf, dann hast du für dieses Programm nur eine Stunde gebraucht? Da finde ich meinen Preis ganz fair.
Das ist nur ein Keylogger und ich habe nicht vor, mehr Funktionalität einzubauen.
Kannst aber gern den Quellcode haben und nachrüsten.
Außerdem: 40€ im Ernst jetzt? Für die Funktionen, die du verlangst? Allein für das,
was es bisher können soll, möchte ich doch gern wenigstens eine Null mehr dran
gehängt haben.