Revolution
Commodore
Unity hatte mal den Bug das Copy und Paste immer ging egal was man bei der VMWare eingestellt war. Ist eben ne Software die auch Sicherheitsrelevante Fehler haben kann...Unity hatte mal ne Zeitlang den bug das es die Copy Past einstellungen nicht so richtig übernommen hat obwohl es aus
Dateifreigabe zwischen VMWare und Host ist eigentlich das gleiche wie Netzwerk nur das die VM eben nur auf einen PC zugreifen kann.
Was mir auch noch eingefallen ist ein Kollege hatte mal ein Problem mit nem ESXi host sobald das Programm auf der VM gestartet wurde hatte sich der ESXi verabschiede, bilde mir ein das das war mit der Ram Belegung zu tun hatte war ein recht exotische Programme.
Wenn jemand Remote IN deinem Netzwerk ist ist das meines Erachtens schon mal die 3/4 der Miete um schaden anzurichten. Ganz unerheblich ober von ner VM arbeitet oder nicht.@Yinj vor nichts Explizitem , es ist eine reine interessen frage. Ich habe halt darüber nachgedacht was zb für ein schaden angerichtet werden kann wenn jemand remote zugriff auf die vm hat, weil er zb einen server wartet oder soetwas .
DMZ bei Heimroutern kannst in der pfeife rauchen
Zuletzt bearbeitet: