Wie sicher ist Identity Safe von Norton Internet Security 2012.

Blanko3

Lieutenant
Habe jetzt Norton Internet Security 2012 Indentity Safe eingerichtet nur weiß ich nicht wie sicher das ist und wo überhaupt die ganzen Passwörter abgelegt werden.Kann man der Sache überhaupt so vertrauen?:freak:

das ist großteils immer noch anwenderabhängig. wenn du auf seriösen seiten unterwegs bist, dann brauchst du theoretisch gar keinen virenschutz wenn du nichts falsches anklickst. wenn du dich auf unseriösen seiten bewegst kannst du dir eher mal was einfangen. man bedenke aber auch, das antivir programme immer updates erhalten, nachdem ein neuer virus/ trojaner draußen ist. also kannst du dir das teil auch mal einfangen, wenn du auf dem neusten stand bist. ganz sicher wirst du wohl nie sein.

aber mit norton hab ich bis jetzt nur schlechte erfahrungen gemacht. dein system wird ausgebremst, es fragt echt wegen allem nach. einfach furchtbar nervtötend das ding. wenn du dir eins kaufen willst würde ich zu adata oder kaspersky raten

Das dürfte auch auf Norton Identity Safe zutreffen:
Die nächste Stufe ist ein externer Passwort-Safe wie Keepass . Damit hat man die schutzbedürftigen Geheimnisse schon mal aus der Risikozone Browser entfernt. Allerdings bleibt der Safe ein sehr lohnenswertes und prinzipbedingt anfälliges Ziel. Denn irgendwann müssen Sie ja mal das Master-Passwort eintippen – und dann kann ein eventuell mitlauschendes Spionageprogramm im Hintergrund abräumen.

http://www.heise.de/security/artikel/Sinnvolle-Ergaenzungen-zum-Virenscanner-1106122.html?artikelseite=3

Zurück
Oben