Wie Sicherheitswarnung auf Facebook deaktivieren?

dcobra

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
286
Das hat nichts mit vertrauenswürdig zu tun. Die Verbindung ist einfach nicht mehr verschlüsselt nachdem du Facebook verlässt und da kannst du nichts daran ändern wenn das der Anbieter des Spiels technisch eben so umgesetzt hat. Über Facebook surfst du wahrscheinlich mit https und danach nicht mehr, das ist alles.
Wenn dich die Meldung stört, dann schalte sie ab (was nichts an der Tatsache ändert, dass die Verbindung von nun an nicht mehr verschlüsselt ist) oder spiele das Spiel nicht mehr.

Kurz: dein Browser findet die Seite schon ok, weist dich nur darauf hin, dass die Datenübertragung zwischen dir und der Seite von dritten abgehört werden könnte. Bei Computerbase ist das z.B. auch so und du bist trotzdem hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

firebal

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.741
nein habe kein https an bei facebook
und wie soll es ausschalten ?
und stören tut es sehr da egal ob ich senden oder abrechen drücke die meldung einfach nicht weggeht und ich den browser erst schließen muss.
 
Top