Wie Sie der "Petze" im SP3 den Spaß verderben ;)

danke! ich find den link sehr hilfreich, weil diese updateaufforderungen nach der sp3 installation, mich langsam aber sicher verrückt machen.

Hi Du! Der Link war echt ein sehr guter Tip! Wusste ich gar nicht...
Naja, M$ halt :D
Werd dem Mistding heut Abend erstmal`s Handwerk legen :D

:-)

und hier ist auch gleich die passende batch datei dier alles automatisch macht... :-) sozusagen w2ksp3-antispy hehe

Tobi

Zuletzt bearbeitet:
Kann man die Datei nicht sofort aus dem SP rausschmeissen oder durch irgendeine "harmlose" ersetzen??

nein

@unregistered
Ich wüsste nicht wie, da müsstest du ja irgendwie in die SP3.exe reinkommen und es herauslöschen und selbst wenn du das schaffen würdest, nehme ich an das du dann beim ausführen eine Fehlermeldung bekommen würdest.

Mit der Datei die Tobi geposted hat geht's doch sowieso ganz einfach, nehm ich zumindest an, da ich es selbst noch nicht ausprobiert habe ;).

Reinkommen ist ja kein problem, einfach rechte Maustaste und mit winrar öffnen, allerdings kann man da nichts löschen oder austauschen! :-(

ja

Ja, wie gesagt, selbst wenn du es irgendwie löschen könntest, würde er dir bestimmt eine Fehlermeldung ausspucken wenn du es installieren wolltest...

Zurück
Oben