Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie sind eure Websites gehostet?
- Ersteller Pilly
- Erstellt am
1
1668mib
Gast
Pilly schrieb:Ich bin nämlich am überlegen, ob ich von kostenlosem Webspace auf kostenpflichtigen Webspace umsteigen soll oder zu dem vSevern. Aber tendiere im Moment zum Webspace.
Und inwiefern hilft dir dann eine Umfrage? Die Entscheidung muss jeder für sich selbst nach seinen eigenen Ansprüchen treffen...
Btw: ich hab noch einen normalen Webspace bei einem kostenpflichtigen Anbieter...
Seethaler
Lt. Junior Grade
Webspace bei einem Anbieter für € 4,90 im Monat. Schon seit:
Die haben mir damals sogar für € 15,- gleich das Forum mitinstalliert
Die Lizenz für WBB, gab es im Sonderangebot. Bei technischen Anfragen, ist zu üblichen Geschäftszeiten immer ein Ansprechpartner vorhanden, die ein offenes Ohr und Verständnis für einen 47 - jährigen Senioren haben.
Die Mitarbeiter sind höflich und zuvorkommend. Der Webspace in allen vergangenen Geschäftsjahren zu 99,99 % erreichbar. Mehr erwarte ich nicht für mein Geld.
Die haben mir damals sogar für € 15,- gleich das Forum mitinstalliert
Die Mitarbeiter sind höflich und zuvorkommend. Der Webspace in allen vergangenen Geschäftsjahren zu 99,99 % erreichbar. Mehr erwarte ich nicht für mein Geld.
Piranha13
Lt. Junior Grade
1668mib schrieb:Und inwiefern hilft dir dann eine Umfrage? Die Entscheidung muss jeder für sich selbst nach seinen eigenen Ansprüchen treffen...
Btw: ich hab noch einen normalen Webspace bei einem kostenpflichtigen Anbieter...
Die ist nicht dazu da mir bei der Entscheidung zu helfen. Die ist einfach nur da, um zu sehen, was die anderen CB-User so haben.
Edit:
Was haltet ihr eigentlich von den großen wie hosteurope, 1&1 usw.?
Oder doch lieber ein anderer?
Zuletzt bearbeitet:
dcdead
Captain
gleich das Forum mitinstalliert
Version 2.0.2??? Da ist dein Forum aber offen wie ein Scheunentor für Angriffe.
charly76
Lt. Junior Grade
Hi,
ich habe 2 Webspace Pakete (eins Privat und eins Geschäftlich) bei www.all-inkl.com laufen. Die haben einen Super Service, kann ich empfehlen.
Gruß Charly76
ich habe 2 Webspace Pakete (eins Privat und eins Geschäftlich) bei www.all-inkl.com laufen. Die haben einen Super Service, kann ich empfehlen.
Gruß Charly76
dcdead
Captain
Meine Page (ziemlich große Community...) liegt auf nem HA-Cluster von Hosteurope seit ein paar Monaten (http://hosteurope.de/index.php?func=main&menu=51) und seitdem läuft das wunderbar 
EXP
Lieutenant
Kostenpflichtiger Webspace: http://guenstig-webspace.de/angebote.htm
Bist jetzt passt das alles. Für 1€ im Monat ist das schon okay.
Bist jetzt passt das alles. Für 1€ im Monat ist das schon okay.