Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mal wieder eine Entscheidung zu treffen. RAID0 oder Raptor?
Wie sinnvoll ist RAID0, dabei verdoppelt sich ja beinahe die Zugriffszeit, aber die Transferrate verdoppelt sich. Was ist wichtiger, bzw. was würde schneller Windows oder Spiele laden?
Das erhöhte Aufallrisiko und der damit verbundene Verlust aller Daten eines RAID 0 stehen in keinem guten Verhältnis zur "Mehrleistung" beim Spielen. Lediglich das Laden von Leveln/Maps geht schneller von statten, höhere Frameraten liefert ein RAID 0 Verbund nicht. Im Gegenteil: Beim Spielen müssen oft kleinere Dateien von der Festplatte gelesen werden. Dies geschieht durch die schlechteren Zugriffszeiten eines RAID 0 teils deutlich langsamer.
Detaillierte Informationen zur Funktionsweise eines RAID 0 Verbundes lassen sich bei Wikipedia finden.
Wow, ... das ist natürlich "erschreckend", ... WD Raptor's in Raid0, und dann kaum schneller als eine Samsung, ... ich habe mir gedacht, das Raptor's im RAID0 abgehen müssten wie 'ne Rakete, aber das, ... einfach, ernüchternd.
Ohkay, mehr habe ich als Antwort nicht erwarted, danke ^^