Wie Smartphone Plastikrahmen kleben?

• Ersteller Ersteller jaichbins
  • Erstellt am Erstellt am
J

jaichbins

Gast
Hallo,

Mein Bruder hat sein EVO 3D für ein paar Minuten auf eine warme Heizung gelegt. Jetzt hat sich auf der linken Oberseite der Plastikrahmen gelöst. Die anderen Seiten sitzen noch wie im Ursprungszustand. Mit welchem Kleber können wir das am besten reparieren?

Danke schon mal für eure Hilfe.

Superkleber

Ich würde es bei HTC auf evtl vorhandene Garantie reparieren lassen und mich doof stellen. Bei mir ist HTC auf Grund ihres Supports(oder dem nicht vorhandenen?) unten durch.

Schau doch mal in den Produktspezifikationen nach der Lagertemperatur des Evo. So verdammt heiß dürfte die Heizung bei den milden Temperaturen ja nicht gewesen sein.

Zuletzt bearbeitet:
Bis + 50 Grad Celsius.

Garantie ist zwar noch drauf aber am Handy sind schon Spuren, da meinem Bruder das Ding schon ein paar mal hingefallen ist. Denke also nicht das htc und arvato sich da gnädig zeigen.

Bei vorhandenen Sturzschäden kann mans definitv vergessen. Denke das normaler Sekundenkleber wird es dann tun. Den habe ich auf der Arbeit zum Kleben von Kunststoffteilen. Dosierung könnte schwierig werden.

Noch gar nichts versucht. Wollte mir ein paar Tipps aus der Community abhören bevor wir uns da dran setzen.

Zurück
Oben