Wie Spotify kabellos wiedergeben? (Macbook)

Scout

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
52
Abend zusammen,
Also ich habe ein kleines Problem undzwar habe ich im Moment noch einen Windows Rechner mit Logitech Z4 Boxen (ich bin also nicht übertieben guten Sound gewöhnt) und jetzt möchte ich auf ein Macbook umsteigen und meinen Schreibtisch aus dem Zimmer haben.
Mein Problem ist dabei jetzt, dass ich nicht weiß wie ich dann meine Musik wiedergeben soll.. Meine Lautsprecher fallen meiner Meinung nach weg, weil ich dann die Kabel im ganzen Zimmer rumliegen hab, also möchte ich das ganze eher kabellos machen.
Ich höre meine Musik eigentlich ausschließlich über Spotify, also muss das auf jeden Fall dann mit dem Macbook auch noch funktionieren und da ich mich mit dem ganzen Zeugs nicht so übertrieben auskenne, hoffe ich ihr habt ein paar Vorschläge, wie man das einigermaßen günstig und mit guter Klangqualität umsetzen könnten.
Schonmal danke im Voraus :)
 
Der Logitech Adapter wär natürlich vom Preis her super, aber ich hab heute iwo im Internet gelesen, dass es beim Streamen via Bluetooth zu häufigen Aussetzern kommt wenn man gleichzeitig Wlan nutzt, da gings zwar nicht um das Logitech Gerät aber Bluetooth bleibt ja Bluetooth oder?
 
Zurück
Oben