Wie stellt Ihr euch einen GameServer Hoster vor?

McMartn

Ensign
Hallo Community!

Ich hätte da einige Fragen, über:

Wie stellt Ihr euch einen GameServer Hoster vor:

1. Wieviel zahlt ihr generell für einen Gameserver (8,12,16,24,32,64 Slots) und wieviel würdet Ihr für einen Gameserver mit 8,12,16,24,32 und 64 Slots ausgeben?

2. Wie wichtig ist der Support bei euch (sehr wichtig, wichtig, nicht so wichtig) und warum?

3. Welche Spiele dürfen nicht fehlen bei einem Gameserver Hoster?

4. Muss Teamspeak bzw. Mumble dabei sein, wenn man einen Gameserver mietet? Wenn JA warum?

5. Welche Zahlungsmöglichkeiten stellt Ihr euch vor, bei einen Gamerserver Hoster?

6. Wie wichtig ist euch das Webinterface und welche Erfahrungen habt Ihr schon gemacht?

7. Welche Features/Events/Gewinnspiele stellt Ihr euch vor bei einem Gameserver Hoster und warum?

8. Was haltet Ihr von Affiliate-Marketing bei Gameserver Hoster?
(http://de.wikipedia.org/wiki/Affiliate-Marketing)

Würde mich freuen, wenn Ihr die Antworten beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen

Martin

1. Kommt auf das Spiel und die benötigte Leistung an.
2. Wenn es reibungslos funktioniert, nicht wichtig. Wenn es öfters Probleme gibt, sehr wichtig. Was genau meinst du mit Support?
3. Keins? Die übliche Verdächtigen eben, Battlefield, Mindcraft, CS, etc.
4. Nein, muss nicht dabei sein, aber schön wenn es günstige Kombis gibt.
5. Alle üblichen. Kreditkarte, Sofortüberweisung, Bankeinzug, PayPal. Je mehr angeboten wird, desto besser.
6. Webinterface im Gegensatz zu externen Konsolen, oder was? Jedenfalls ist es unumgänglich eine Möglichkeit zu haben, schnell auf den Server zuzugreifen und Parameter ändern zu können (Mapauswahl, Spielmodi etc.)
7. Meistbesuchter Server vielleicht? Aber eigentlich will ich keine Gewinnspiele von meinem Hoster, sondern Serverkapazitäten.
8. Etwas näher bitte.

Ich weiss nicht ganz, für was du diesen Fragebogen erstellt hast, aber der ist extrem schwammig formuliert.

Wichtig für mich sind folgende Sachen:

-Seriöses Auftreten
-Ordentliche und Funktionelle Webseite
- Erfahrung mit Hosting und Serverbetrieb
- Wenn es geht nicht einfach der 100ste Reseller von Host xxy oder Wir mieten uns Root/Vserver und machen da paar Gameserver druff.

Also alles in Allem Kompetenz und Erfahrung zeigen.

1.Miete im Moment keine

2. Extrem Wichtig was will ich mit keinem Support da kann ich mir auch nen Rootmieten und Selber auf machen

3. Aktuelle wie Alte MP SHooter durch die bank

4. Mumble und Ts sollte dabei sein Gerne mit gutem Webgui usw.

5. Paypal, Lastschrift, Überweisung,Psc usw. Also alles was gang und gebe ist.

6. Sehr Wichtig da es doch für einen Server Leihen die einzige möglichkeit ist diesen zu Configurieren usw.

7. Uff würde zu langwerden da fragen.

8. Okay aber bei der erstmaligen größe von euch k.A. ob es sich lohnt Darf hat nicht in Belästigung mit den Links enden

Zurück
Oben