Wie stellt man bei Netcam Watcher Pro die Patrollie ein?

blir14

Newbie
Dabei seit
Nov. 2015
Beiträge
7
Ich nutze zurzeit die Netcam Watcher Pro Demo und verwende die Pelco IP IDE20DN Kamera. Über die Netcam Watcher Pro Software so wie über die Konfigurationsseite der Kamera läst sich diese nicht Steuern ( im Sinne von: ich kann sie nicht nach rechts, lings, oben, unten bewegen). Die Netcam Watcher Pro Software hat zwar eine Steuerungsfunktion diese ist aber nicht Aktive.

Danke im Voraus, mit Freundlichen Grüßen
Blir14

Anhang

Kamera: #http://www.networkwebcams.com/downloads/pelco/nwlus_pelco_sarix_ide20-dn8-1_ds.pdf#
 
Zuletzt bearbeitet:

piepenkorn

Lt. Commander
Dabei seit
März 2007
Beiträge
2.012
Kamera: Sorry, diese Seite ist nicht vorhanden. :freak:
 

chrigu

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
22.722
1. wende dich direkt an den hersteller dieser software und frage, ob deine kamera überhaupt kompatibel ist.

falls ja

2. mit grosser wahrscheinlichkeit ist die DEMO version dieser netcam-software schuld.
 

blir14

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2015
Beiträge
7
Ich habe dem Support von Netcam Wachter vor 2 Tagen angeschriben, aber immer noch keine Nachricht erhalten (auch keine Bestätigungs- Nachricht)
Ergänzung ()

Sorry

"http://www.networkwebcams.com/downloads/pelco/nwlus_pelco_sarix_ide20-dn8-1_ds.pdf"
 
Top