Wie synchronisiert man ein MW 6.5 Handy mit Outlook 2010?

timo82

Commodore
Hi,

ich gebe heute mein HD2 ab und möchte jetzt noch meine Daten sichern.

Solange ich das Handy genutzt habe, habe ich es immer mit einer Software auf die Speicherkarte gesichert. Das hat auch super geklappt. Jetzt möchte ich noch gerne die Kontakte und co auf den PC übertragen.

Ich habe das Handy per USB verbunden und active sync ausgewählt. Dann habe ich Outlook gestartet. Aber wo muss ich jetzt zum Synchronisieren klicken?
Ich finde bei Outlook nichts.

Wie eri schon gesagt hat benötigst du das WMDC, unter XP schimpfte sich das noch Ative Sync. Sobald du dies installiert hast wirst du dort aufgefordert dein HD2 einzurichten, dort kannst du dann auch auswählen was synchronisiert werden soll.

Genau du brauchst das Windows Mobile Gerätecenter, dann geht alles wie von selbst.

Ja das hab ich, damit synchronisiert es auch.
Ich habe das Handy angeschlossen und da steht jetzt:

Letzte Synchronisation: Heute um 12:35

Aber in Outlook sind keine der neuen Kontakte drin.

Wohin synchronisiert der denn vom Handy?

Ich habe in dem Windows Mobile Gerätecenter:

-Programme und Dienste

- Bilder, Musik und Videos

- Dateiverwaltung

- Einstellungen des Mobilgerätes

Ich habe da nichts gefunden, unter dem man festlegen kann, dass man mit dem "Windows-Adressbuch" synchronisiert. Wo soll das auch sein?

wmdc_content_sync.gif

oder
6a00d8341c5e5f53ef01287638b9f3970c-450wi

sollte es in etwa aussehen...

Wie kommst du denn zu dem ersten Screen?

Active Sync hat jetzt irgendwas synchronisiert, auf dem handy sind jetzt alle Kontakte gelöscht, auf dem PC finde ich sie weder im Windows Adressbuch, noch in Outlook.
Ich spiele jetzt ein Backup des Handys aufs Handy ein.

Keine Ahnung, was ich da falsch mache, ich HASSE diese automatschen Snychronisationslösungen. Man hat keien Kontrolle darüber, was passiert.

So komme ich zu den Bildern ;).

Ne Sorry, ist leider schon zu lange her, dass ich ein WM-Smartphone hatte. Ich kann dir leider nicht mehr den vollen Werdegang zu den Settings sagen.

Dank dir trotzdem.

Mich hat das beim iPhone schon total genervt, bei WM ist das der gleiche Mist, nur dass man zum Glück mit Speicherkarte nicht auf die Softwarelösung am PC angewiesen ist.

timo82 schrieb:
Dank dir trotzdem.

Mich hat das beim iPhone schon total genervt, bei WM ist das der gleiche Mist, nur dass man zum Glück mit Speicherkarte nicht auf die Softwarelösung am PC angewiesen ist.

Ist bei WP noch schlimmer, da gehts nur noch per Exchange! :mad:

WP mag ich noch weniger :D

Ich kapiere nicht, warum man das Handy nicht einfach an den PC hängen kann uind die Kontakte als .vcf rüberkopieren kann.

Einfacher ginge es doch gar nicht!

Zurück
Oben