Handy mit Outlook synchronisieren

Schnipp

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
1.135
Tach zusammen,

habe längere Zeit mein Handy nicht mittels Ovi-Suite mit meinen Outlook-Daten synchronisiert. In der Zwischenzeit hab ich sowohl auf dem Handy einige Kontakte geändert als auch am PC unter Outlook. Auch gut möglich, dass ich bei einem Kontakt am Handy die Mobilnr. aktualisiert und beim gleichen Kontakt unter Outlook eine andere E-Mail Adresse hinterlegt habe.

Wie kann ich sicherstellen, dass ich anschließend auf beiden Geräten alle Daten habe? Dass er also sowohl die Änderungen vom Handy als auch die von Outlook beibehält und aktualisiert?

Gruß Schnipp
 

PaladinX

Captain
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
3.334
Synchronisieren bei der Ovi Suite funktioniert in beide Richtungen. Er passt beide Versionen (Handy + Outlook) aneinander an.
Nur wenn exakt derselbe Wert an beiden Stellen verändert worden ist, gibts einen Konflikt. Hierfür kannst du in den Synch-Einstellungen festlegen, welches Gerät dann das andere überschreiben darf.

Also einfach anstöpseln und Synchen. Bei Konflikten wirds ne Meldung geben.
 
Top