Wie Tarifwechsel von Magenta Mobil S (1. Gen.) auf Magenta Mobil XS?

dirk1166

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2006
Beiträge
92
Hallo liebes Telekom-hilft-Team,

ich habe aktuell einen ungekündigten Mobilfunkvertrag Magenta Mobil S (1. Gen.), der frühestmöglich zum Dezember 2019 kündbar wäre. Da mir auch ein Magenta Mobil XS ausreichen würde, wollte ich gerne in diesen Tarif wechseln.
Leider wird mir in der Vertragsverlängerung gerade diese Kombination nicht angeboten.

Gibt es überhaupt eine Möglichkeit in den XS zu wechseln? Oder ist dazu eine Kündigung notwendig?

Vielen Dank.

Lg
Dirk
 
Hallo dirk1166,

der MagentaMobil XS Tarif ist ausschließlich als Neukunde buchbar.
Für Bestandskunden gibt es keinen Weg in diesen Tarif. Weder per Tarifwechsel, noch per Vertragsverlängerung.

Sorry, da kann ich leider keine Lösung anbieten.

Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft
 
Hallo Rebekka,

das ist schade. Wäre es bei Neuabschluss eines XS-Vertrages denn möglich die Rufnummer des S-Vertrages
auf den XS Vertrag zu übertragen?
Oder gäbe es ein gutes Angebot von Euch, wenn ich den S 1.Gen.-Vertrag in einen neuen S-Vertrag verlängere?

Gruss
Dirk
 
Hey Dirk,

ich habe dir eben fix auf deine E-Mail geantwortet.

Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft
 
Danke. Und ich habe auch zurückgeantowrtet.

Ich hoffe inständig, dass man als Bestandskunde nicht das nachsehen hat....
 
Zurück
Oben