Wie umgehe ich einen blogger um wieder zu Facebook zu kommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lucky159hund

Newbie
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
1
Ich befinde mich in einer Einrichtung, wo es ein Computer für verschiedene Personen mit Benutzerkonten gibt, der Administrator zugleich EDV (Technische Abteilung) hat mit einen Blogger Facebook gesperrt.

Frage:

Wie kann ich den Blogger (Sperre) umgehen um Facebook wieder nutzen zu können, und das ohne administratorischen Rechten, habe auch kein CD Laufwerk und kein USB Anschluss?????
 
https schon probiert? ansonsten für die süchtigen, die ohne fb schon hilflos sind: smartphone
 
Die Einrichtung wechseln ist die einfachste Möglichkeit. Ansonsten gibt es keine, außer die fragst um Erlaubnis.

Und irgendwelche Hacks oder Tricks zum Umgehen der Sperre werden hier sicher nicht angeboten, sorry.
 
hat mit einen Blogger Facebook gesperrt

Vermute mal das du einen Blocker meinst.
Wenn der richtig eingerichtet ist, Netzwerkfirewall -router, kannst den gar nicht umgehen.
 
Möglichkeiten zum umgehen gibt es mehrere, die aber auch nicht funktionieren könne je nach wie gut die Sperrung eingerichtet ist.

Aber grundsätzlich wird dir hier keiner Helfen etwas Verbotenes zu tun. Facebook ist wahrscheinlich nicht umsonst gesperrt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben