Wie und wo kann ich Ersatzteile/Seitenteile von meinem Gehäuse kaufen?

A

Amusens

Gast
Hallo Cbler,

Könnt Ihr mir dabei bitte helfen.

Wo kann ich Ersatzteile/Seitenteile von meinem Gehäuse kaufen?
Ich habe bis jetzt für Lian Li und diverse anderen Casehersteller sache dazu gefunden.

Nur nicht für mein Gehäuse Coolermaster ATCS 840

Ich würde ja gerne den Coolermaster direkt anschrieben doch sind meine englisch kentnisse nicht dafür geeigent oder bleibt mir nichts anderes übrig?

Der Grund dafür ist das ich erstmal ein eigens Windowskit basteln will und sofern ich "Ersatzteile" bekomme einen Gehäusemod machen mochte da ich schon eine Firma angesprochen habe wegen der Sache und die mir sagten das Sie erstmal das Gehäuse überprüfen möchten obs überhaupt machbar ist wollte ich z.b ein Seitenteil als Muster denen geben.

Wenn Ihr euch jetzt fragt warum die das Gehäuse vorab sehen möchten es geht darum das ich das Gehäuse gerne Eloxieren möchte.

Die zweite Option wäre ein Mischung aus Eloxieren und Pulverbeschichten.

Die nächste frage wäre welches Gehäuse ich als Ersatz nehmen könnte um nicht ohne PC dazu stehen, es sollte ein Gehäuse sein das ganz schlicht daher kommt nicht zu groß und nicht zu teuer (weil es später wiederverwendet wird und das muß in einem Kasten rein von Tisch ) die Maße von der Kiste muß ich noch ausmessen.

Das ganze ist keine billige Angelegenheit deswegen muß ich noch schauen wie ich das stemmen kann.

Für Tipps wäre ich dankbar
 
Da hat bitfunker recht. Wenns Caseking nicht hat bzw. besorgen kann, hilft nur noch Cooler Master direkt anzusprechen.
 
hast du schon bei coolermaster.nl geschaut?
 
Zurück
Oben