Wie unlookt man beim Msi P45 neo 3 eigentlich die Volt eistellung?

BadBoy74

Ensign
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
145
Hallo leutz ich werde irgend wie nicht schlau im Bios vom Msi P45 neo 3 stehen die Voltagen aufgelistet?

da frag ich mich wie ich die eistellungen unlook,e!

da ich ein undervoltig freke bin und meine Komponenten gerne etlaste, frage ich mich wie das geht.


Bitte posten und wenn es geht nicht aufregen ich bin nur ein armer bastler der nur ein wenig seinen Hobby nachgeht. :D
 

gokkel

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
641
Ein Freak der deutschen Sprache bist du offensichtlich nicht - zumindest nicht im positiven Sinne.

Zum Thema: Handbuch.
 

BadBoy74

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
145
Also die idee hatt ich schon etwa ne sekunde nach dem mir die frage in den sinn karm!

und ich darf sie mit : ,,Dort ist kein eintrag zum Freischlaten´´ es wird lediglich daruf ingewiesen das die Voltagen daüber angezeigt und configt werden kann!

(meine Alternative ist CrystalCPUID zum undervolting ! arber das leuft im hintergrund und nimmt dem system ein paar Mb speicher! (übers bios ginge das einfacher und effiezienter!)
 

Moep89

Captain
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
3.758
Diese Boards können nicht Undervolten. Kein Freischalten, kein Trick, nichts! Es ist einfach nicht implementiert.
 

BadBoy74

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
145
Klar text ich muss vorerst mit tools arbeiten richtig ?

oh man vieleicht findet ja ein moder eine lücke z.B Bios Erweiterung

Ich kann nur sagen das Bord lohnt sich für leite die nicht viel geld für ein multimedia Mb ausgeben wollen!

naja das Bord braucht so schon etwa 8 - 15 Watt weniger als mein altes
Asrock Conroe Xfire esata2 .(also praktisch könt ich nen dirtten Ram riegel aufs Mb plöppen und an der Leistungs aufnahme würd sich zu voher nix endern .
(hab noch 2 GB rigel von a-data den muss ich ja auch irgend wo lassen. [ein P45 neo 3 kann bis zu 16 in 64 bit syswtem schlucken also über die speicher bandbreite mach ich mir keine sorgen.]

Nur über meine CPU die damit nicht klarkommen würde :D
 
Top