• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie verkaufe ich USK 18 spiele?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

M.(to_the)K.

Lieutenant
Hey Leute,

ich will ein USK 18 Spiel verkaufen. Wo am besten? Hier im Forum geht es nicht und bei eBay auch nicht.... Hab auch keinen Kumpel der das haben will. Blöde sache jetzt! Bei rebuy Krieg ich nur 12€ dafür, das ist mir zu wenig. Bin über Tipps sehr dankbar.

Kleinanzeigen?

Hab früher so Sachen über xjuggler.de verkauft, ist aber schon Jahre her, wie die mittlerweile sind weiß ich nicht.

zur schon genannten erdbeere würden mir spontan diese einfallen:
willhaben.at
shpock.com
...

Es gibt sehr viele verschiedene Facebookgruppen für sowas, schau dich doch da einfach mal um.Dort kriegst du mit Sicherheit mehr als bei Rebuy o.Ä. , auch wenn die Leute dort auf Schnäppchen aus sind.Nur beim versenden vorsichtig sein und erst das Geld nehmen.

Ich hatte das gleiche Problem. Habe nun alle über Amazon verkauft. Ich verstehe sowieso nicht weshalb man in CB und Ebay ect... keine FSK 18 Dinge verkaufen darf.

Zumal bei Ebay hier eine Doppelmoral ist. Keine 18er Spiele / Filme aber Whiskey ist OK :evillol:

Die Frage wurde hier im Forum schon oft beantwortet, sämtliche Antworten hättest du einfach per Suchfunktion gefunden. Der Grund warum diese Titel hier wie auch auf vielen anderen Plattformen nicht gehandelt werden dürfen, ist die fehlende Möglichkeit der sicheren Altersverifikation. Hierzu gibt es recht strenge rechtliche Vorgaben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben