Wie Versenden? Suche Versand Unternehmen

chitom

Lt. Junior Grade
ich hab hier ein paket was knapp 30kg wiegt, wie kann ich das am besten verschicken?

wo kann man da anfragen, ich brauch auch noch eine verpackung. kommt dhl in frage wenn die das abholen oder an wenn kann ich mich da wenden. das paket muss nur in deutschland verschickt werden.

hab leider keine idee, bei der post die frau am schalter meinte das die nur 20kg max versenden. :(

brauche also ein unternehmen was die verpackung mit bringt und das paket gleich mit nimt.

Hermes holt Pakete bis zu 31,5kg ab. Zusätzlich verkaufen die auch Verpackungen, ich weiß aber nicht, bis zu welcher größe. Wie groß müsste das paket denn sein?

Länge: 70cm
Breite: 20-25cm
Höhe: 75-80cm

gewicht is 30kg, ist halt ein bigtower case incl wakü. :/

wenn du nicht unbedingt darauf angewiesen bist, dass es abgeholt wird und du das Paket selbst zur Hermes-Versandstelle deines Vertrauens bringen kannst, könntest du das Paket für 8,90€ + ca 3€ für die Verpackung mit Hermes versenden!
Die Preise für Abholung weiß ich nicht auswändig, ich kann aber morgen mal nachfragen, ich muss eh ein Paket abgeben!

Ob ein HermesPaketShop in deiner Nähe ist, findest du auf http://www.hermespaketshop.de/ heraus!

Greetz,
hannes

ja hab ein in meiner nähe. :) hm nich das der hermesmann bei 30kg die krätsche macht. :D

Im Paketshop kann man höchstens Pakete bis 25kg abgegeben werden!
Den Weg kannst du dir sparen!

Da sie mir bis zu 31,5 kg werben muss er es auch mitnehmen :D
Egal ob er es schafft oder nicht:D

Hier auch noch mal nachzulesen

Ja stimmt, da hat er Recht!
Aber in diesem fall musst du dir wohl selbst ne Verpackung organisiern... die wird dir der Paketmann nicht mitbingen können!

leider zu kleine paket maße :(

Maximalmaße: 200 cm x 80 cm x 60 cm

ich brauch bei denn letzen angabe aber 80cm. :(

bleibt woll nur hermes. schade

und spedition ist mir zu teuer 38€ o_O

Zuletzt bearbeitet:
Kannst dus nicht in zwei Pakete aufteilen?
Eins den Tower und eins die Wakü?

ja aber davon wird der tower nicht kleiner:D, ist nun mal ein big-tower

@ chitom #8:
Wer sagt denn was von 30€? 15,90€ kostet das, wenn ich das nich komplett falsch gesehn habe!

hab danach geguckt was rot eingerahmt ist.

Größe L reicht doch vollkommen aus!

gib doch einfach die Maße in dem Feld oben ein, dann wirds dir das günstigste angezeigt (sowohl für den Shop, als auch für Abholung)

Längste + küzeste Steit = 25cm + 80 cm = 105 cm
Und das liegt noch weit unter den 120 cm bei Stufe L.

Kostet also noch 15,90€

so nun noch ne frage, wenn ich von ein onlijne versand nen rießen paket bekomme, sind da ja immer so lustige flocken drinne. :D wo bekomme ich als privatmann sowas?

und ich brauch echt ne menge. :D

war auf der post die haben sowas ne. -.-

Geh zum Baumarkt und hol dir dort Folie mit diesen Luftblasen - ist sicherer als diese "Flocken" ;)

Die Flocken haben wir auch mal im Baumarkt gekauft, oder du fragst bei einer Firma nach, die Sachen versendet. Die geben dir meist welche umsonst, oder für ganz ganz wenig Geld.
Mein Vater hat mir mal nen ganzen gelben Sack voll mitgebracht.

Zurück
Oben